• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Crysis exklusiv für die PlayStation 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraXter schrieb:
auf folgendme system gehts mit einer auflösung von 1280 x 720 und mit allen einstellungen auf high auch flüssig:

CPU Intel Core2Duo E6750
GPU GeForce 8800GT 512MB
Motherboard NVIDIA nForce 650i Socket 775
PSU 600W ATX12V
RAM 2GB (2 x 1GB) 240-Pin DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel Kit
HDD SATA 250GB 7200RPM
DVD 20x DVD±R Burner
Case ATX Midi Tower Computer Case
OS Microsoft Windows XP Home with SP2

und das ist für 600 - 800 € zu erwerben.

Aber eben NUR in der von Dir genannten Auflösung. AA usw. haben wir bei der Hardware aber auch nicht aktiviert (wenn es flüssig laufen soll ;) ) .
Richtig gut sieht Crysis bei VeryHigh bzw. Extreme , >4x AA und >=1600x1200 aus. Und dafür reicht eben kein 800€ Rechner , nein es ist sogar so das dafür auch kein 4000€ Rechner reicht da Crysis mit den genannten Einstellungen eben auf einem solchen Tri-SLI 8800Ultra System auch nur vor sich hin ruckelt.
Es bleibt uns also (für den PC) nur übrig zu warten das neue GraKas kommen.
Den Konsoleros wünsche ich ein ruckelfreies, Grafisch gutes , Konsolen-Crysis (auch wenn sich dies dann wahrscheinlich größtenteils in Gebäuden abspielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Crysis mit ner hohen Auflösung nicht einmal derzeit auf dem PC flüssig zu spielen ist, wie soll man das dann bitte auf ner PS3 spielen können??!!

Da wird man sicher die Grafik etwas schlechter machen müssen, damit man das Spiel auf ner PS3 flüssig zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlugscheissModeOn

@42: Also du verwechselts da was.

HDR = High Dynamic Range

HDR ist für Kontrastverhältnisse zuständig zum bsp aus nem dunkeln raum in ein hellen laufen (man wird geblendet).

Soviel wie ich weiss kann kein System AA + HDR zusammen darstellen. Es gibt da nur ein entweder oder !

/KlugscheissModeOff
 
FraXter schrieb:
glaub nich das crysis viel an den verkaufszahlen der ps3 ändern würde... metal gear solid 4 könnte mit seinen eingefleischten fans da schon eher was bewegen...
EA will nur Crysis verkaufen, nicht die PS3 :rolleyes:
 
Die PS3 hat die xbox360 seit ein paar Wochen stetig bei den Verkaufszahlen abgehängt.
Allein bei den GEsamtausgelieferten Konsolen führt MS noch lt VGA CHartz.
Ich vermute die PS3 hat die xbox360 im Laufe 2008 überholt.
Ende 2008:

PS3 20-25 Mio
Wii 30 Mio
xbox 18-20 Mio
 
Ich glaube eher das Crysis auf der PS3 (wenn es kommt) noch schlechter und abgespeckter sein wird. Ich mein ego-Shooter mit Gamepad ist ein Punkt (über den man sich streiten kann) abewr Crysis dann extrem ruckelnd in 720p auf der PS3 ist das andere. Desweiteren bin ich auch der meinung das die XBOX360 zu schwach für das Game bei vollen Details und 720p/1080i/p ist.

Aber wir werden sehen.
 
da bin ich gespannt wie die PS3 das bei full HD durch drückt....
 
Ich würde mich als PS3 Spieler eher über eine Bioshockumsetzung freuen. Ich habe mich damals von dem ganzen Crysishype anstecken lassen und mir das Game für den PC zugelegt. Die Grafik ist zwar wirklich spitze, obwohl ich keinen kenne, der sie bis Anschlag ausreizen kann, aber die Story und der Rest der Umsetzung ist richt lahm.

Bioshock ist richtig klasse und würde auf der PS3 garantiert auch ein Verkaufsschlager werden.
 
Da Ihr anscheinend nicht über das Thema reden wollt sondern Euch lieber wieder völlig unnütz über die technischen Daten der PS3 "streitet":

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
90
Aufrufe
10.010
Zurück
Oben