Kommt der iPod video am 12. Oktober?

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
355
Ist das der Video-iPod?

Mit allen Vorbehalten - dies könnte der vielbeschworene Video-iPod sein, den Apple möglicherweise am 12. Oktober vorstellt:

Bilder vom iPod video

Das linke Bild zeigt vermutlich einen Handycam-Shot bei Engadget, das rechte ist ein darauf basierendes Photoshop-Bild von Smarthouse. Auch anonyme Quelle bei AppleInsider sprechen von einem kleineren Clickwheel und einem größeren, hochauflösenden Farbdisplay, das eine größere Fläche der Vorderseite des iPod einnimmt [Photo leicht bearbeitet, Original bei Engadget] .

Quelle: Mac Essentials


-------------------

Verwandte Themen:

Gerüchteküche: iPod 5G mit Videofunktion?
iPod nano mischt den Flashplayermarkt auf
iPod nano ist Waschmaschienenfest
FAZ: Tod des iPod mini früh beschlossen.
Neues iPod-Buch
Apple kulant bei defekten iPod nano
neuer iPod: iPod nano
empfindlicher iPod nano
iPod nano Support-Dokumente auf deutsch
Video zum zerlegen des iPod nano
 
Wenn das der neue iPod sein soll, dann gefällt er mir irgendwie nicht so wie die anderen
Modelle. Die Proportionen sind mit dem großen LCD futsch.
 
filme gucken auf sonem kleinen display ist eh ne krankheit. ich glaub auch nicht wirklich dran. evtl. wird man musikvideos abspielen können - oder kinotrailer. aber das wars dann auch...
 
Ich hoffe nicht, dass der iPod Video in dieser Form erscheint. Schon auf der PSP will ich nicht wirklich filme gucken, dann auf dem noch kleineren Display des iPods erstrecht nicht.
 
Ich finde das Scjwachsnn Mp3 und Video zusammenzubringen. Wer Video schauen will kauft sich ein tragbaren DVD Player da hat man mehr von. Das Design wird sicher in die Richtung gehen da ich mir nicht vorstellen kann das der neue iPod im Phtodesign kommen wird.
 
Schon wieder dieses hässliche Design. :rolleyes:

Der iPod und ich werden nie Freunde werden! :D
 
Zurück
Oben