News ATi Radeon HD 5770 bereits am 12. Oktober?

Bin auch schon gespannt auf die ersten benchmarks. Würde vor einem derzeitigen Kauf einer Graka noch warten und dann vergleichen was die 57xxer P/L zu bieten haben.

Ich würde sagen, dass ATI den Puls der Zeit trifft, vorallem da Nvidia die neuen Chips noch nicht veröffentlich hat und ATI somit einen guten Start hinlegen kann, wie zum Beispiel mit der 5770er. So kann ATI in der Zeit bis zum Realease der GT300 Chips am besten Profit aus den neuen Karten rausschlagen und hoffen, dass die GT300er nicht allzu krank schnell werden. Aus meiner Sicht eine sehr gute Strategie!

Ich gehe auch stark davon aus, dass ATI mit den neuen Karten wieder stark aufholen wird...
Ich gönne es ihnen, denn sie haben es sich mal wieder verdient!

ist das noch aktuell mit 12.Oktober? ich wollte mir die 4770 besorgen, aber DX11 bei 5750/70 reizt mich schon mitzunehmen.

Tekpoint schrieb:
Das klingt ja sehr schön ich glaube ich warte noch bis übernächste Woche mit Grafikkarten kauf, wollte jetzt eine 4890 holen, aber mal abwarten.

Solltest du nicht vielleicht vorher über ein Prozessor-Upgrade nachdenken bovor du dir in deine Kiste so einen Boliden reinpackst??
Deine CPU bremst dann doch sehr und das CPU Limit ist noch schneller erreicht als es sowieso schon meist bei aktuellen Prozessoren ist ;).

Neben einer News, dass eine 10-Jährige ihre Oma über die Bucht zu Geld machen wollte, bin ich bei den Fudis über diesen Link - 5750!? gestoßen.

Liegt im 3DMurks ziemlich gleich auf mit der 4770, 4850 und 250er GTS.

Preislich also eher so um die 100 + was euch DX11 wert wäre...

5750 zu dem preis und der leistung ist doch voll und ganz in ordnung. mit bischen besseren treibern und vieleicht einer leichten erhöhung der taktraten zum release, könnte noch ein wenig mehr drin sein. ich würd nach überfliegen des tests sagen, dass die 5770 durchaus in schlagweite der 4890er kommen könnte. wie immer werden wir aber sehen.

Natürlich ist sie das!!!
Aber es gibt eben immer Nörgler und Neider... ;)
Ach wie schon war die Zeit der 486er mit Turbotaste! :)

Im Forum deluxx hat jemand schon ne 5750. Wolltem dem das nicht glauben, aber der hatte echt Pics gepostet. Angeblich von Mindfactory, muss denen wohl ein fehler unterlaufen sein^^

Hier auf CB hatte schon einer ne 5770...Mitte letzte Woche...bloss wurde der Thread von CB unsichtbar gemacht. :mad:

hab letzte woche alle meine alten grafikkarten verkauft , hab gedacht das nun die tage endlich die 5770 rauskommt.
aber wies ausschaut wird das noch länger dauern. :/

MAx FX! schrieb:
Die NDA fällt doch angeblich am 13.10. ? Morgen Früh oder Mittagspause freue ich mich schon auf einen Test :)

Ich schätze mal, du musst dich leider bis nach der Mittagspause gedulden. So wie das heutige Beispiel vom GT220 NDA zeigt, fallen die immer erst Nachmittags um drei.

endlich wieder neue news dazu...

gab es nicht schon user, die bereits eine 5770 bekommen haben ?
es wurden ja schon benchmarks damit gemacht, nur leider wurde am freitag das thema komplett gelöscht...

:(

Ja AMD in Übersee ist gelinde gesagt Amok gelaufen beim Thema 5770. Deshalb sind alle Threads unsichtbar - gelöscht wird bei uns ja eh nie etwas - auch um euch Boardies zu schützen. In Übersee wollten sie direkt den einzelnen Boardies an den Kragen, die Folien oder sonst etwas von den Karten in Kommentaren posten. Also bitte auch weiterhin ein wenig Zurückhaltung, NDA fällt ja bald :)

ich weiß noch wie du gesagt hast,die Amis sind da ein wenig gelassener^^

gruß

was wollen die den einzellnen bordies denn tun? die karten wurden regulär über den handel bezogen. da kann amd denen gar nix. die hätten lieber mal ihre board-partner besser an der hand nehmen sollen.

ich seh da eher für die boardbetreiber, die ja oft auch beziehungen zu amd/ati unterhalten, ein problem. man will ja die gute beziehung nicht aufs spiel setzen. in gewisser weise ist man ja davon abhängig test-samples zu bekommen, wenn man zeitnah mit allen anderen berichte für seine user veröffentlichen will. verstehe da wiederum auch das "harte" durchgreifen im board, auch wenn ich es in gewisser weise schon makaber finde.

Zurück
Oben