IntelCyphe
Lieutenant
Erlich gesagt, intressiert es mich mehr, was nach 28 nm kommen wird. Denn kleiner wird es ja kaum gehen oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lübke schrieb:... nur für spiele reicht das seltsammer weise vorn und hinten nicht. ich glaube nicht, dass man die schuld daran bei der hardware suchen muss.
ich hab grafisch schon sehr viel faszinierenderes gesehn als crysis, dennoch ist crysis noch heute eines der grafiklastigsten spiele überhaupt. womit kann man das wohl rechtfertigen?
...
Du irrst Dich.IntelCyphe schrieb:Erlich gesagt, intressiert es mich mehr, was nach 28 nm kommen wird. Denn kleiner wird es ja kaum gehen oder irre ich mich da?
flappes schrieb:"Auch AMDs Southern-Island-Produkte sollen von den Schwierigkeiten betroffen sein"
https://www.computerbase.de/2011-07/offiziell-nvidia-kepler-2012-und-maxwell-2014/Maxwell (Nachfolger von Kepler) kommt vermutlich 2013 und zwar im 22nm-Fertigungsverfahren.