Liebes Forum,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage! :-)
Da ich selbst absolut KEINE Ahnung vom Zusammenbauen von PCs habe, brauche ich Eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen Gaming Komplett PC kaufen und habe schon ein paar im Blick.
Könnt ihr da mal drauf schauen und mir sagen, welchen ihr empfehlen würdet? :-)
Alternativ habe ich dazu von einem Kumpel eine Geizhals Wunschliste bekommen. Ist das eine Option? Gerne kann bei der Wunschliste auch was gestrichen/geändert werden, um auf das Budget zu kommen. Oder wenn ihr sagt - Preis Leistung so top, kann ich vielleicht auch drüber nachdenken, etwas mehr auszugeben.
Geizhals Wunschliste
Geizhals Weiß (eigentlich tatsächlich mein Favorit aufgrund der Farbe)
Caseking 1
Caseking 2
Welchen würdet ihr davon nehmen?
Wie sind die Komponenten der weißen Wunschliste kompatibel? Würdet ihr da noch was ändern?
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage! :-)
Da ich selbst absolut KEINE Ahnung vom Zusammenbauen von PCs habe, brauche ich Eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen Gaming Komplett PC kaufen und habe schon ein paar im Blick.
Könnt ihr da mal drauf schauen und mir sagen, welchen ihr empfehlen würdet? :-)
Alternativ habe ich dazu von einem Kumpel eine Geizhals Wunschliste bekommen. Ist das eine Option? Gerne kann bei der Wunschliste auch was gestrichen/geändert werden, um auf das Budget zu kommen. Oder wenn ihr sagt - Preis Leistung so top, kann ich vielleicht auch drüber nachdenken, etwas mehr auszugeben.
Geizhals Wunschliste
Geizhals Weiß (eigentlich tatsächlich mein Favorit aufgrund der Farbe)
Caseking 1
Caseking 2
Welchen würdet ihr davon nehmen?
Wie sind die Komponenten der weißen Wunschliste kompatibel? Würdet ihr da noch was ändern?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Age of Empires 4, Ready or Not, Siedler,... Generell eher Aufbauspiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2560*1420
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- AOC Q27G4XND
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Eigentlich Limit 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Schnellstmöglich
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: