Ja 3/4 Der oben aufgelisteten Teile sind von dieser ListeJossy82 schrieb:Allerdings kommt das Setup hier von der 750-Liste, passt dass denn, Leute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja 3/4 Der oben aufgelisteten Teile sind von dieser ListeJossy82 schrieb:Allerdings kommt das Setup hier von der 750-Liste, passt dass denn, Leute?
Sobald ich den neuen PC habe?Jossy82 schrieb:Dann noch ein BIOS-Update als erstes drauf und gut.
Gibt es "universal" Gehäuse, die sozusagen so sind, dass man keine Bedenken haben muss? Sprich, sie groß genug sind, dass alles passt?Jossy82 schrieb:Aber bei denen sollte man auf ein passendes Gehäuse achten weil sonst der Seitendeckel nicht mehr draufgeht.
Okay alles klar, dankeschön . Ja ich rede mal mit meinem Papa, der müsste Ahnung davon habenJossy82 schrieb:Ja, sobald Du denn neuen Rechner hast nachprüfen ob das BIOS aktuell ist und wenn nicht Updaten, da gibt es einige Tutorials auf Youtube, Dein Vater hat vielleicht auch Ahnung und ansonsten können wir hier auch helfen.
Okay, dankeJossy82 schrieb:Version 4.10 vom 2019/4/19
fürs B365M Pro4
FilthyJelly schrieb:Gibt es "universal" Gehäuse, die sozusagen so sind, dass man keine Bedenken haben muss? Sprich, sie groß genug sind, dass alles passt?
Alles klaro, DankeschönJossy82 schrieb:Und das Fractal Design Focus G Mini sollte soweit passen für Dein Setup, da Du ja auch ein von der Größe kleines Mainboard nimmst.
Okay, dankeDawhite schrieb:Bei dem Mugen 5 sind es 154mm also 15,4cm, dein Gehäuse sollte die (aber am besten etwas mehr) unterstützen
Für den CPU Kühler ja, angegeben sind 160mm exakt das sollte reiche, ne Vega 56, würde dort in den meisten Fällen nicht reinpassen da max. Grafikkartenlänge mit 280mm angegeben ist und die meisten Custom Designs über 300mm haben. Bei der 1660TI sollte das aber passenFilthyJelly schrieb:https://www.caseking.de/bitfenix-nova-tg-midi-tower-tempered-glass-schwarz-gebf-185.html wäre dieses Gehäuse ausreichend?
max. CPU Kühler Höhe (exakt) | 160 mm |
max. Grafikkarten Länge (exakt) | 280 mm |
max. Netzteil Länge (exakt) | 180 mm |
FilthyJelly schrieb:Alles Klar danke!
Aus den ganzen Tipps und den Reviews auf der Seite hier, habe ich jetzt diese Sachen
GPU:
CPU:
SSD:
https://www.amazon.de/Samsung-MZ-76Q1T0BW-Zoll-Interne-SATA/dp/B07KSHCG3R/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=SSD+SAmsung&qid=1556700438&s=gateway&sr=8-9
RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
Kühler:
Mainboard:
ASRock B365M Pro4
Passt das alles so?
Ich suche eig. Nach einem Gehäuse, welches etwas Licht mit dabei hat, und halt Glas an der SeiteJossy82 schrieb:Das Bitfenix würde ich mir aber nochmal überlegen, hat schlechte Temperaturen weil die Front geschlossen ist.
Schau Dir lieber mal das Cooler Master NR600 an. Hier auch mit Schacht für DVD-Brenner.
iglitare schrieb:9400F auf ner alten Intelplattform + 1660ti für UHD Gaming, habe ich das richtig verstanden?
Und nur ein User der was dagegen sagt?
Optimal ist das nicht...
Dawhite schrieb:Kann man absolut nix gegen sagen
Jossy82 schrieb:Ja, denke dass sieht soweit gut aus.