Vielleicht wäre das Sharkoon TG5 etwas für dich.
https://geizhals.de/?fs=sharkoon+TG5&in=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jossy82 schrieb:Oder halt doch dass Fractal Focus G, dass hat vorne 2 LED-Lüfter.
Nein wie gesagt, so kurz vor Ryzen 3xxx Release würde ich da nichts in die Richtung CPU kaufen. Und wenn es halt sein muss nen r5 2600.Jossy82 schrieb:Ok, dann stell mal eine Liste für 700€
Das ist der Punkt. Sobald in nem halben Jahr was aktuelleres und anspruchsvolleres gespielt werden soll muss man wieder aufrüsten... Nicht sehr zukunftssicher.Jossy82 schrieb:Es geht ja schließlich nicht um Kingdom Come Deliverance und andere Hardwarefresser.
Das ist keine Beschwerde sondern ein Hinweis, dass das von euch vorgeschlagene System für FHD leidlich ok ist, für UHD aber die GPU imho zu schwach ist.Dawhite schrieb:Wie wärs wenn du im Budget 700-750 hier einen Vorschlag machst statt dich einfach nur zu beschweren.
Hätte auch eher den Ryzen 5 2600 vorgeschlagen den man dann selber OC, kommt dann aufs selbe hinaus wie ein 2600X. Wenn OC nix für einen ist dann direkt 2600X aber wie du sagst, CPU kaufen ist aktuell die Sache, wegen bald kommender Ryzen 3000er und den X570 Mainboards.iglitare schrieb:Das ist keine Beschwerde sondern ein Hinweis, dass das von euch vorgeschlagene System für FHD leidlich ok ist, für UHD aber die GPU imho zu schwach ist.
Eine komplette Konfiguration mit einem Ryzen 5 2600(x) kann ich vorschlagen ist aber wegen Ryzen 3xxx Release auch nix.
Spricht doch für den TE rein gar nichts dagegen erst mal eine Grafikkarte zu kaufen und dann zu schauen wie es läuft.
Dawhite schrieb:Mal eine kurze Frage, bist du in kurzer Zeit bereits auf das System angewiesen? Denn bald scheinen die Ryzen 3000er auf den Markt zu kommen zusammen mit den neuen x570 Mainboards. Denke dann werden die Ryzen 2000er und die x470 Mainboards noch sehr im Preis fallen. Mit bald meine ich vermutlich Ende Mai Anfang Juni werden die vorgestellt.
Die sehen alle echt geil aus, dankeJoc schrieb:Vielleicht wäre das Sharkoon TG5 etwas für dich.
Also nicht so ein Gehäuse was vor den Frontlüftern eine Scheibe hat?Jossy82 schrieb:Das Sharkoon TG5 hat wieder vorne wenig Luftzirkulation, zwar besser als das Bitfenix aber immer noch dumm konstruiert. Lüfter direkt hinter der Glassscheibe.... Die Seitenschlitze bringen dann auch nicht viel.
Das NR600 könntest auch später mit seperaten RGB aufrüsten, gibt genug Kits für sowas.
Welches genau meinst du? Also welches Gehäuse ?Joc schrieb:Naja der Scythe Mugen ist schon ein exzellenter Kühler.
Bei einem System mit einer 150€ CPU, das weder übertaktet werden soll, noch den Anspruch hat Silent zu sein, aber unter Umständen auch Overkill.
Ein Ben Nevis Advanced (ggf. in der RGB Version) sollte den 9400F schon gut unter Kontrolle bringen.
Jossy82 schrieb:Das Sharkoon TG5 hat wieder vorne wenig Luftzirkulation, zwar besser als das Bitfenix aber immer noch dumm konstruiert. Lüfter direkt hinter der Glassscheibe.... Die Seitenschlitze bringen dann auch nicht viel.
Das NR600 könntest auch später mit seperaten RGB aufrüsten, gibt genug Kits für sowas.
Das Ding ist, alle sagen etwas anderes. Der Eine setzt auf AMD, der Andere auf Intel oder auf Ryzen.iglitare schrieb:Nein wie gesagt, so kurz vor Ryzen 3xxx Release würde ich da nichts in die Richtung CPU kaufen. Und wenn es halt sein muss nen r5 2600.
Besser aber warten und jetzt ne neue GPU.
Dumme frage, ich habe leider keine Ahnung davon. Wer oder was ist "TE" ? ^^Joc schrieb:TE gwählt.
okay, also keine Samsung. und 500GB reichen da auch aus?Joc schrieb:500GB SSD (die auch ein ganzes Weilchen reichen sollte), aber keine QVO sondern mit Flash.
So findest du das System gut?Joc schrieb:
Achsooo, dankeJoc schrieb:Der Thread Ersteller, in diesem Thread also du.
Die Sachen waren aus deinem vorhergehenden Post genommen.
Klar ist aber für deinen Anwendungszweck brauchst du vor allem eine starke GPU.FilthyJelly schrieb:Außerdem nimmt sich das alles nicht wirklich viel
Dawhite schrieb:
Wäre es dir dann möglich mir auch so eine Liste zu erstellen? Das würde sehr viel vereinfacheniglitare schrieb:Klar ist aber für deinen Anwendungszweck brauchst du vor allem eine starke GPU.
Und warum zum gleichen Preis die langsamere und ältere Intel CPU kaufen?
FilthyJelly schrieb:So findest du das System gut?
Netzteil bräuchte ich keins, habe eins was dafür Ausreicht