Hallo zusammen,
@ @ndi.S
Ja, du hast dann offenbar doch etwas verpaßt, was nicht Persönlich gemeint ist. Denn ATI hat in einem Statement - war auch hier auf CB zu Lesen soweit ich mich erinnere - offenbart bzw. klar dargelegt, daß die 6000er Reihe auch Elemente der kommenden Neuen Architektur enthalten werden, es werde sich um einen Mix der Neuen und alten Architektur handeln.
Ich Persönlich gehe stark davon aus, daß man Massiv der GTX 460 vor allem entgegen treten will. Die nun offen gelegten Daten lassen ja zumindest einiges Potenzial erkennen, welche eine Radeon 6770 in die Nähe der 5850 bringen könnte, wenn diese Karte dann noch zu einem Preis von 150 - 170 € avisiert würde, wäre das ein Knaller meiner Meinung nach und für Nvidia ein herber Schlag.
Für mich ist aber der große Unbekannte in dem Spiel vor allem die Teile der Neuen Architektur. Die Vergangenheit hat ja doch immer wieder aufgezeigt, daß es eine Weile dauert, bis Games solche Neuerungen wirklich ausnutzen konnten bzw. die Entwickler sich darauf einstellten.
So long....