Whoozy
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die t leistung hängt unmitelbar mit dem gesamtverbrauch zusamnen
Du sagst es ja.casul schrieb:Warum gerät nvidia ins hintertreffen?alle user werden doch gut bedient mit guten karten wie der gtx 460 und im unteren segment der gts 450.
Whoozy schrieb:Casul du behauptest also das AMD nur wegen der geringeren T-Leistung so einen schönen Verbrauch hat im Gegensatz zu Nvidia die ja eine deutlich höhere t-Leistung habe. Ich widerlege deine behauptung mit diesem Test. Ein Balkendiagramm sagt mehr als 1000 Worte KLICK
casul schrieb:Auch bei nvidia sind extra einheiten für die t verarbeitung verantwortlich.die t leistung hängt unmitelbar mit dem gesamtverbrauch zusamnen,auch amd wird da nicht zaubern können,aber warten wir es ab.ich bin auf jedem fall davon überzeugt das es vielen amd fans sauer aufstossen wird!
DvP schrieb:@ x-polo
Die Specs geben darüber noch keinen Aufschluss, nachdem was ich gelesen habe. Es können noch immer 4D shader sein:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3701