CCIBS
Commander
Es bewegt sich nun einiges in diesem Bereich und es wird sich zeigen, welche Konzepte sich dann letztlich durchsetzen.
Weshalb einige so ein Problem mit dem Rahmen in der Mitte haben, verstehe ich nicht ganz. Die hälfte meiner Kollegen arbeiten mit zwei Monitore, welche dann einen fetten Balken vor sich haben. Könnte mich aber nicht erinnern, dass sich nur einer jemals darüber beschwert hätte.
Weshalb einige so ein Problem mit dem Rahmen in der Mitte haben, verstehe ich nicht ganz. Die hälfte meiner Kollegen arbeiten mit zwei Monitore, welche dann einen fetten Balken vor sich haben. Könnte mich aber nicht erinnern, dass sich nur einer jemals darüber beschwert hätte.
Deshalb setzt sich ja immer mehr 16:10 oder gar 3:2 durch, auch bei größeren Notebooks. Sind zwar noch immer in der Minderheit, hoffe aber auch, dass es irgendwann dann mehr geben wird.Weyoun schrieb:Ich hätte lieber ein Notebook, bei man das Display in der Höhe vergrößern könnte. Bei den aktuellen 16:9 Bildschirmen macht es einfach wenig Freude, CAD-Programme zu bedienen, auch Excel und Word bereiten wenig Freude.