Konzerte und Tourneen

Ja, so war der Zeitplan.
Etwas neidisch schon, Till ist auch direkt an ihr vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Der Sound war Brachial und der Bass ging schön durch den Körper durch für alle die heute in Hamburg sind ihr werdet spass haben. :)
Der Volkspark hat wieder einmal gebrannt.
Da war mehr Feuer im Spiel, als zu den Spielen beim HSV, oder? 🤭

1655356106114.png

1655356148723.png

Banger schrieb:
Sammelbecher? Bekommt man Becher mit Rammstein-Motiven?
Ja, ist/war seit einigen Touren so.
Ich hatte sogar schon ein Feuerzeug bekommen - müsste mit der Aufschrift "Ohne Dich" gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und Banger
Meine Freundin stand direkt neben dem Podest unten rechts auf dem ersten Bild. Direkt auf Höhe der Treppe an der Absperrung wo die durch gegangen sind. Ich dachte erst die gehen irgendwie unterirdisch durch aber das ist auch unrealistisch. xD Sie konnte sogar mit denen abklatschen.. 2 von denen haben auch entspannt eine geraucht auf dem Weg. xD

War aber wohl sehr nervig als die den Gang für die gebildet haben.

Nur Till hat selten Bock auf Fans oder der ist im eigenen Tunnel. Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Der Einlauf war damals genial:

• Gefällt mir
Damals war die Licht- und Feuer-Show noch nicht so krass. Die Halle für Handball und Co limitiert halt. Aber die Brücke hat man auch für das „Bück dich“-Intro genutzt.

Und vielleicht geht Till für „Engel“ nicht auf das Podest? Jemand muss doch die Boote mit der ukrainischen Flagge für „Ausländer“ empfangen.

Cyberdunk schrieb:

Suche es auf Youtube, von einem Konzert in Montreal. Die obszönen Stellen, wenn auch mit Fakes, bekamen keine Zulassung vom Moderator.

Banger schrieb:
,,Ich tu dir weh" mit dem abstoßendem Text hingegen wurde von Moderator erlaubt.
Den Text mussten sie ändern - immer passend zum Ort wo gespielt wurde.
In Leipzig war er so:

Heute gehen wir in den Zoo
In Leipzig sind die Löwen froh
Leipzig dass ist irgendwie schön
Da kann man auch zur Messe gehn
...
Wünscht euch was ich sag nicht nein
Und führ euch Kuscheltierchen ein

Hintergrund war die Indizierung des Songs: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_tu_dir_weh

hendrik. schrieb:

Und da der Index entfernt wurde, war es dann ok, das zu posten. Ich habe extra einen Hinweis dazugeschrieben. Bei Lindemann ohne Rammstein sind aber auch Lieder, wo man den Mod fragen müsste, wenn man sich nicht sicher ist.

Cyberdunk schrieb:
Das waren die Becher in Hamburg ...

Aber 6€ für Getränke reizen eigentlich nicht so. Wucher. Vielleicht werden welche auf der Tribüne stehen gelassen und man kann sie nach dem Konzert mitnehmen und doppelte abgeben für Pfand. ^^ Beim Spiel im Rheinstadion war dank fremder Becher vom Boden mein Essen kostenlos und Steherkarte 4€ billiger. ^^

Zurück
Oben