Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:@ Snickii: Sofort!
snickii schrieb:Etwas neidisch schon ...
Hättest doch auf mich hören sollen. 😏
hendrik.
Commander
Der Volkspark hat wieder einmal gebrannt.Cyberdunk schrieb:Der Sound war Brachial und der Bass ging schön durch den Körper durch für alle die heute in Hamburg sind ihr werdet spass haben.
Da war mehr Feuer im Spiel, als zu den Spielen beim HSV, oder? 🤭
Ja, ist/war seit einigen Touren so.Banger schrieb:Sammelbecher? Bekommt man Becher mit Rammstein-Motiven?
Ich hatte sogar schon ein Feuerzeug bekommen - müsste mit der Aufschrift "Ohne Dich" gewesen sein.
snickii
Meine Freundin stand direkt neben dem Podest unten rechts auf dem ersten Bild. Direkt auf Höhe der Treppe an der Absperrung wo die durch gegangen sind. Ich dachte erst die gehen irgendwie unterirdisch durch aber das ist auch unrealistisch. xD Sie konnte sogar mit denen abklatschen.. 2 von denen haben auch entspannt eine geraucht auf dem Weg. xD
War aber wohl sehr nervig als die den Gang für die gebildet haben.
Nur Till hat selten Bock auf Fans oder der ist im eigenen Tunnel. Ist ja auch nicht mehr der jüngste.
War aber wohl sehr nervig als die den Gang für die gebildet haben.
Nur Till hat selten Bock auf Fans oder der ist im eigenen Tunnel. Ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Zuletzt bearbeitet:
hendrik.
Commander
Der Einlauf war damals genial:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Banger
Fleet Admiral
Damals war die Licht- und Feuer-Show noch nicht so krass. Die Halle für Handball und Co limitiert halt. Aber die Brücke hat man auch für das „Bück dich“-Intro genutzt.
Und vielleicht geht Till für „Engel“ nicht auf das Podest? Jemand muss doch die Boote mit der ukrainischen Flagge für „Ausländer“ empfangen.
Und vielleicht geht Till für „Engel“ nicht auf das Podest? Jemand muss doch die Boote mit der ukrainischen Flagge für „Ausländer“ empfangen.
hendrik.
Commander
Was dann auf der kleinen Bühne gespielt wurde.Banger schrieb:"Bück dich“
FSK 18?Banger schrieb:Und man darf es nicht auf CB posten.
Ich Poste am Wochenende mal ein Foto von den Bechern, verrückt die Sets gehen teilweise schon für über 50€ in der Bucht über den Tisch.
Banger
Fleet Admiral
Cyberdunk schrieb:FSK 18?
Suche es auf Youtube, von einem Konzert in Montreal. Die obszönen Stellen, wenn auch mit Fakes, bekamen keine Zulassung vom Moderator.
Nee hast mich falsch verstanden.
Man darf ja auch auf CB keine Spiele die ab 18 sind verkaufen.
Weil! es eine FSK 18 Zulassung hat.Banger schrieb:Und man darf es nicht auf CB posten.
Man darf ja auch auf CB keine Spiele die ab 18 sind verkaufen.
hendrik.
Commander
Den Text mussten sie ändern - immer passend zum Ort wo gespielt wurde.Banger schrieb:,,Ich tu dir weh" mit dem abstoßendem Text hingegen wurde von Moderator erlaubt.
In Leipzig war er so:
Heute gehen wir in den Zoo
In Leipzig sind die Löwen froh
Leipzig dass ist irgendwie schön
Da kann man auch zur Messe gehn
...
Wünscht euch was ich sag nicht nein
Und führ euch Kuscheltierchen ein
Hintergrund war die Indizierung des Songs: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_tu_dir_weh
Banger
Fleet Admiral
hendrik. schrieb:
Und da der Index entfernt wurde, war es dann ok, das zu posten. Ich habe extra einen Hinweis dazugeschrieben. Bei Lindemann ohne Rammstein sind aber auch Lieder, wo man den Mod fragen müsste, wenn man sich nicht sicher ist.
Cyberdunk schrieb:Das waren die Becher in Hamburg ...
Aber 6€ für Getränke reizen eigentlich nicht so. Wucher. Vielleicht werden welche auf der Tribüne stehen gelassen und man kann sie nach dem Konzert mitnehmen und doppelte abgeben für Pfand. ^^ Beim Spiel im Rheinstadion war dank fremder Becher vom Boden mein Essen kostenlos und Steherkarte 4€ billiger. ^^
snickii
Dann ist das mit dem Feuer doch gar nicht möglich. Die Dinger schießen über 5 Meter in die Luft. Hm. Bin gespannt.Banger schrieb:
Der ganze Rauch zieht ja auch nicht schnell genug ab.