Konzerte und Tourneen

Wenn auf einen m² ca. 6 Leute stehen, dann definitiv. So ging es im Weserstadion im Gästeblock auch mal zu.

Ich denke mal, dass ich am Samstag gegen 18 Uhr reingehe, wird reichen. Vorher dann noch in die Stadt. Werde schon mittags losfahren. Mal sehen, was in den Öffis so abgeht, 9€-Ticket und 50.000 ins Rheinstadion, wo viele andere auch die Öffis nutzen werden.

snickii schrieb:
Kann mir nichts schöneres vorstellen als n Haufen verschwitzter Rocker aufm großen Boot in der Sonne mit Pools. Sorry aber.... neeeee ^^ Für 2 Tage oder so kann man das sicher mal machen

Ist mir immer noch lieber als den ganzen Tag im Schlamm zu hocken und ne Woche lang auf Dixis gehen zu müssen. :D

Der Spaß dürfte ziemlich teuer werden. Spätestens mit Essen und Trinken wird es dann teuer.

Wenn da aber ,,nur" 3000 Leute mitfahren, ist die Freedom-Klasse von Royal Caribbean noch nicht ganz voll.

@Banger Ja, der Preis ist der Knackpunkt. Vor allem kommt da für mich ja noch der EZ Zuschlag u. der Flug in die USA hinzu.
Die Full Metal Cruise von Tui wird wohl etwas billiger sein, hat aber auch deutlich uninteressantere Bands an Bord (für mich, auf Doro und co kann ich verzichten).

Ich merk es ja, hab letztens ja eine AIDA Reise gemacht. Hab für die Innenkabine als Single ungefähr so viel bezahlt wie ein Pärchen mit Balkonkabine (zusammen). Wird bei den Festival Cruises nicht besser sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Karan S'jet schrieb:
@Banger Ja, der Preis ist der Knackpunkt. Vor allem kommt da für mich ja noch der EZ Zuschlag u. der Flug in die USA hinzu.

Jo, so ins Blaue, ein Flug kostet bestimmt auch 500 Taler aufwärts, pro Richtung.

Karan S'jet schrieb:
Die Full Metal Cruise von Tui wird wohl etwas billiger sein, hat aber auch deutlich uninteressantere Bands an Bord (für mich, auf Doro und co kann ich verzichten).

Rammstein wird man bei Tui und AIDA eh nicht bekommen.

Karan S'jet schrieb:
Ich merk es ja, hab letztens ja eine AIDA Reise gemacht. Hab für die Innenkabine als Single ungefähr so viel bezahlt wie ein Pärchen mit Balkonkabine (zusammen). Wird bei den Festival Cruises nicht besser sein

Das grenzt ja schon an Wucher. Die AIDA Cosma hat m.W.n. sogar Solokabinen, die bisschen schmaler sind, wo dann 3 Stück passen, wo normalerweise 2 Doppelkabinen sind. Sogar mit Balkon oder Fenster, eins von beiden. Sonst gehen bestimmt Getränkepakete ins Geld und wenn man extravagant essen will und nicht das Standardrestaurant will. Manchmal schaue ich Matthias Morr, einfach so :rolleyes:, obwohl mir sowas nicht vorschwebt. Obwohl, erstmal nicht ,,einfach so", ich hatte damals vor 5 Jahren mal Costa Favolosa und Norwegian Getaway in Warnemünde gesehen, wollte dann mal wissen, wie die von innen aussehen.

Auf welcher AIDA warst du?

Das Thema kann man ggf. weiter im Urlaubs-Thread weiter abhandeln, falls es ohne Metal-Kontext weitergeht.
----------> https://www.computerbase.de/forum/threads/urlaub-auch-kurztrips-staedtereise-ausfluege.1364089/

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kriegt man für die Konzerte im Rauten-Stadion extrem viele Tickets hinterhergeworfen, mehr als sonst. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Mitleser, der Machbarkeit von Urlaub oder Krankenschein prüfen sollte. :) Hells_Bells vielleicht?

am 24.06. geht's ab Download Germany, direkt vor der Haustür 🤘

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Momentan kriegt man für die Konzerte im Rauten-Stadion extrem viele Tickets hinterhergeworfen, mehr als sonst.
Meine Freundin konnte es nicht lassen, sie hat 2 Steher unten gekauft. (Nicht Feuerzone)
Auch Feuerzone wäre drin gewesen aber da muss man so früh da sein. Bisschen Glück war auch dabei, waren immer nach 5 Sekunden wieder weg.

Ich fahr aber nicht mit. :/ aber ich kann als Ausgleich den ganzen Tag zocken. xD

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Ich fahr aber nicht mit. :/ aber ich kann als Ausgleich den ganzen Tag zocken. xD

Bei der Masse an verfügbaren Tickets kannste mitfahren. Zur Not irgendwelche Tribünenplätze, wenn Innenraum nicht mehr kommt. Da sind teilweise Tickets unter Originalpreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Banger schrieb:
Bei der Masse an verfügbaren Tickets kannste mitfahren. Zur Not irgendwelche Tribünenplätze, wenn Innenraum nicht mehr kommt.
Ich weiß aber für Steher muss ich zu lang arbeiten. Lohnt nicht.
Und auf Sitzplätze nochmal hab ich kein bock. Hatte ich ja letzt mal schon....

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Selbst Unterrang und an den Seiten so schlecht? Ist ja diesmal kein weites Leichtathletikstadion.
Schlecht nicht, hat mir ja in Berlin auch gefallen. Habs halt einfach gesehen, nochmal für genau das selbe dort hinfahren und 120€ zahlen....
Steher wäre ja was anderes irgendwie aber geht halt nicht. ^^

"Nächste" Tour dann wieder. xD

• Gefällt mir
snickii schrieb:
"Nächste" Tour dann wieder. xD

Falls es mir gefällt (wovon ich ausgehe), gehe ich auch wieder im Shop campen. Daher lasse ich den Account mal da. Infrage kämen Rheinstadion, Müngersdorfer Stadion und Tivoli. Sonst muss auch wieder das Ostseestadion wieder mit in die Auswahl, damit Hansa auch paar Mark und einen neuen Rasen bekommt. Marteria macht 2023 angeblich auch wieder ein Konzert im Ostseestadion. Apropos Marteria, ob ich dann auch mal campen soll, für Köln-Arena-Karten? Meine Marteria-Zeit war so überwiegend mit dem Zeug von 2009 bis 2015 etwa.
Ergänzung ()

@ Snickii: Sofort! Es sind gerade 6 Innenraum-Tickets. Habe eben eins geklickt und war nicht reserviert. Also versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wäre das am Wochenende hätte ich gekauft aber wenn ich schon Steher habe will ich auch früh da sein um weiter vorn zu stehen. Gibt auch gerade wieder Feuerzone. Ist doch nicht so schwer Tickets für Rammstein zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mann war das ein geiler Abend.:D

Wir saßen auf der Westribüne und hatten ein guten Blick zur Bühne, leider aber doch noch zuweit weg, nächstesmahl Feuerzone!^^

Der Sound war Brachial und der Bass ging schön durch den Körper durch für alle die heute in Hamburg sind ihr werdet spass haben. :)

Einziger Wehrmutstropfen war 6€ +2€ Becherpfand für ein Bier und dann noch Köpi🤮
Aber wir haben alle vier Sammelbecher zusammen gesoff ää sammelt.:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und Banger
Cyberdunk schrieb:
Mann war das ein geiler Abend.:D

(...........)

Feuerzone bekommt man bestimmt nur mit LIFAD-Mitgliedschaft? Also ich meine jetzt, wenn man bei einem Verkaufsstart dann in den Erstmarkt geht.

Sammelbecher? Bekommt man Becher mit Rammstein-Motiven?

Wenn es neutrale Becher sind, kann man nach dem Konzert auf dem Boden Ausschau halten und paar Becher an den Fressbuden abgeben. Dann ist Essen und Trinken hinterher kostenlos gewesen.

War Rammstein ab 19:30 oder war da erst Vorband?

Vorband ab halb 8. Becher mit Motiven.

Meine Freundin steht direkt neben dem Turm wo die Engel spielen. Vorband ist direkt an ihr vorbei. Echt gute Plätze.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Vorband ab halb 8. Becher mit Motiven.

Also Vorband 19:30-20:15 und Rammstein 20:30-22:30. Sagen wir mal, 23 Uhr bei den Parkplätzen. Dann kann meine Begleitperson mich am HBF absetzen. Sollte reichen, um 0:20 oder 0:40 die Rückverbindung zu bekommen.

snickii schrieb:
Meine Freundin steht direkt neben dem Turm wo die Engel spielen. Vorband ist direkt an ihr vorbei. Echt gute Plätze

Du bist neidisch! ;)

Zurück
Oben