- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 39.954
Apacon schrieb:War ein mega Konzert, sehr guter Gesang, sehr guter Sound (wobei der Soundtechniker hin und wieder verkackt hat...) und eine echt abgefahrene Show.
Im Fratzenbuch in den Lindemann- und Rammstein-Seiten ist es teilweise durchwachsen. Da glauben welche, dass die Stimme teilweise vom Band kommt, ebenfalls der Ton schlecht ist und so.
Apacon schrieb:Bilder kann man hier kaum zeigen, aber es hat sich sehr gelohnt und war auch im Kontext meiner vielen Rammstein-Konzert Besuche durchaus ein Highlight. Deutlich schnellere Musik was ich bei Rammstein schon hin und wieder vermisse, eine andere Härte und natürlich stark sexualisierter Content haben zumindest mir sehr gut gefallen. Kann man sich auf jedemfall anschauen und werde ich bei Gelegenheit auch wieder tun.
Ja, da wird übertrieben. Provozierend, pornografisch und ekelerregend. Bei ,,Gummi" wird ein Fetisch-Video gezeigt, bei ,,Knebel" Aussschnitte aus dem Erotikfilm zu ,,Till the End". Wobei das durchaus auch die Lieder sind, die ich rauswerfen würde, weil es da bessere gibt. Und bei ,,Zunge" hast du dann den Ekelfaktor, weil die Aufnahme aus der Speiseröhre zu sehen ist, bevor auf die Live-Kamera im Mund umgeschaltet wird. Und bei ,,Altes Fleisch" zieht er sich auf dem Bildschirm die auf alt gemachte Maske wieder ab. Und ansonsten räkelt sich die Frau am Keyboard auch an der Stange oder hält ihren Hintern ins Publikum. Die Leute stellen das alles auf Youtube rein, ohne dass sie den Bildschirm unkenntlich machen.
Das Rammstein-Konzert können sie ja (für dich) auch härter machen. ,,Ich tu dir weh" und ,,Bück dich" mit dem ,,Theaterstück" wieder in die Setlist, aber auch ,,Pussy" wieder rein.
Für das Forum sollte zumindest ,,Platz 1" geeignet sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.