https://www.eventim.de/artist/feuer...2837703/?affiliate=EVN#calendar-start=2024-12
Jemand aus dem Forum am 14.12. auch in der Grugahalle dabei?
🥰 @bl!nk,
@bruderzorn: Ihr vielleicht? Heute mal die Karte bestellt. Mal sehen, ob mit Trbünenkarte auch klappt, in den bereits ausverkauften Innenraum zu kommen. ^^
Ich gehe mal davon aus, dass es nach dem Start um 18:45 dann 3 Stunden geht und man somit eine schöne Dauer hat. Angekündigt ist ja der Besuch von Freunden, also dann wohl von diversen Feature-Partnern wie Melissa Bonny, Wind Rose, Thomas Winkler und weitere. Saltatio Mortis denke ich eher nicht? (Die meinetwegen auch, wenn dann ohne Politiksch****, ,,Finsterwacht" ist schleißlich auch geil, aber kein Feature-Lied.)
Wenn ich das durchhöre, gefallen mir überwiegend die neueren Sachen, die seit ca. 5 Jahren draußen sind und mehr metallischer sind. Ähnlich wie bei D'Artagnan die Sachen, die rockiger sind. Beides mit der jeweiligen Mischung halt, also auch zusammen mit Dudelsack, Flöte und Geige. Wobei auch von den alten Liedern paar gute dabei sind (bzw. entdeckt) wie ,,Hurra, Hurra, die Pest ist da" und ,,Sex is muss".