Konzerte und Tourneen

bruderzorn schrieb:

Selbst Feuerschwanz mit 80 Minuten eher überschaubar beim Breeze da.

D'Artagnan-Eigenkonzerte 100 Minuten.

Aber so ganz passt D'Artagnan doch auch nicht zum M'era Luna? Ich sehe da keine Genre-Überschneidungen? Das ist doch mehr was für VNV, Blutengel und so. LOTL wohl auch noch.
 
https://www.eventim.de/artist/feuer...2837703/?affiliate=EVN#calendar-start=2024-12

Jemand aus dem Forum am 14.12. auch in der Grugahalle dabei? 🥰 @bl!nk, @bruderzorn: Ihr vielleicht? Heute mal die Karte bestellt. Mal sehen, ob mit Trbünenkarte auch klappt, in den bereits ausverkauften Innenraum zu kommen. ^^

Ich gehe mal davon aus, dass es nach dem Start um 18:45 dann 3 Stunden geht und man somit eine schöne Dauer hat. Angekündigt ist ja der Besuch von Freunden, also dann wohl von diversen Feature-Partnern wie Melissa Bonny, Wind Rose, Thomas Winkler und weitere. Saltatio Mortis denke ich eher nicht? (Die meinetwegen auch, wenn dann ohne Politiksch****, ,,Finsterwacht" ist schleißlich auch geil, aber kein Feature-Lied.)

Wenn ich das durchhöre, gefallen mir überwiegend die neueren Sachen, die seit ca. 5 Jahren draußen sind und mehr metallischer sind. Ähnlich wie bei D'Artagnan die Sachen, die rockiger sind. Beides mit der jeweiligen Mischung halt, also auch zusammen mit Dudelsack, Flöte und Geige. Wobei auch von den alten Liedern paar gute dabei sind (bzw. entdeckt) wie ,,Hurra, Hurra, die Pest ist da" und ,,Sex is muss".
 
Wir waren am Samstag in der Zitadelle Spandau bei "Heilung". War mal was anderes, aber ich persönlich fand es klasse. Mein Kumpel meinte danach nur: "Ich weiß nicht, was das war, aber es war geil."



Mein Highlight zum Abschluss war Hamrer Hippyer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sron
Der junge Bruder Zorn in mir freut sich:


Der neue Song:


Kurzfristig wurde eine Show für den 22.09. (!) in Hamburg angekündigt.

https://www.ticketmaster.de/event/linkin-park-from-zero-world-tour-tickets/551849

1725624653779.png


Festivals und die richtige Tour dann wohl (gemäß den Gerüchten...) 2025!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Der Fratzenbuch-Seite von Feuerschwanz kann man schon machens entnehmen.

Dabei andere Bands, anscheinend als Vorbands, Illumishade und Die apokalyptischen Reiter. Die Logos waren im Ankündigungsclip zu sehen, in der Melissa Bonny gezeigt wurde. Die ist dann wohl für die Features da.

Irgendwo war noch was von 2 anderen Personen, finde ich aber nicht mehr. Einer aber von J.B.O. wohl dabei.
 
@Nine-tailed Fox:

My CB playlist 🫡​


Das ist auch deine Fundsammlung aus dem Thread!? Also definitiv Mehrwert.

Und dieser hier dann auch für die Konzerte, kannst ja dann auch zu deinen Lieblingskünstlern gehen usw. und hier Impressionen posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@Banger das sind die Songs die ich selbst im Musik Thread gepostet hab.

Meine eigentliche Sammlung aus dem CB Musik Thread findest du auf YouTube hier.
Die Songs von euch die ich geliked hab. (wird laufend erweitert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nine-tailed Fox schrieb:
@Banger das sind die Songs die ich selbst im Musik Thread gepostet hab.

Ok, ich achte nicht immer auf die Namen der User, wenn ich die Lieder like. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@Banger dito
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Und dieser hier dann auch für die Konzerte, kannst ja dann auch zu deinen Lieblingskünstlern gehen usw. und hier Impressionen posten.
Danke!
Sobald ich es mal wieder auf ein Konzert schaffe (Family + 2024er economy) lass ich es euch hier wissen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger

Auf welcher Seite ist denn dein Platz? Süd- oder Nordtribüne?
Ich bin am Grübeln, ob ich hingehe. Wobei mir Wochenenden tatsächlich immer relativ schlecht passen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:
Auf welcher Seite ist denn dein Platz? Süd- oder Nordtribüne?

Auf der Südseite, wobei ich gucken will, ob man einfach in Stehplatz Innenraum gehen kann. ^^

Evl. Gibt es eine Begleitung und MFG.

Du kannst aber auch im Frühjahr auch auf D'Artagnan zurückgreifen.
 
Zurück
Oben