Kopfhörer für Gaming

Ich weiß leider nicht so recht was ich von dem Philips halten soll. Der Sound gefällt mir auf jeden Fall. Weniger basslastig und nicht so dumpf wie das Steelseries Siberia V2 und deutlich klarere Mitten und Höhen, also insgesamt neutraler. Habe allerdings bisher nur kurz ein bisschen Youtube gehört und ne Runde gezockt. Ortung ist gefühlt auch besser.

Großer Minuspunkt ist leider der Tragekomfort. Durch den geringen Anpressdruck und den großen Ohrmuscheln sitzt der Kopfhöhrer echt extrem locker. Entweder gewöhne ich ich da dran oder der muss zurück :(

Mal mit der Position auf dem Kopf experimentieren... ich sag doch Eierkopp :D.
Die Bügel schon mal verstellt, wo stehen die?
Ansonsten einen passenden (oder zwei) Filsringe ausschneiden und unter den Polster fixieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bügel sind auf kleinstmöglicher Stufe. Ich denke mal ich gewöhn mich dran. Ist nur total komisch im Vergleich zu vorher, da man fast das Gefühl hat, dass der Kopfhörer jeden Moment vom Kopf fällt. :D

So letztes Update hier:

Ich habe mich inzwischen an den Sitz gewöhnt und auch eine Position gefunden die ganz gut passt. Bin also am Ende doch voll zufrieden mit dem Kauf :)

Zurück
Oben