Pro7Sat1 sollten erstmal selbst klarkommen bevor sie andere anschwärzen. Maxdome läuft unrund, zur "Primetime" habe ich häufig Aussetzer beim Streamen, sodass das Gucken keinen Spaß macht, desweiteren funktionieren einige einzelen Folgen von Serien und Shows nicht, zudem die teilweise sehr lückenhaft sind gerade bei Shows. Und der Browser-Player ist auch Verbesserungswürdig, Beim Serie hintereinander Weg Streamen springt der Player beim Start der nächsten Folge aus dem Vollbild, bei Lücken im Programm setzt er nicht fort (Folge 1 und 2 da, Folge 3 fehlt, Macht er nicht mit Folge 4 weiter sondern Stoppt nach Folge 2) sehr nervig, wenn man nebenbei was guckt.
Ich werde Maxdome demnächst kündigen. Normales Fernsehen tue ich mir schon lange nicht mehr an, ich lasse mir meine Zeit nicht von Sendern diktieren und diese schon ewig langen und vielen Werbeblöcke...so viel kann ich garnicht auf Toilette und zum Kühlschrank gehen. Dann schneiden sie im Fernsehen noch so unnötig und stümperhaft in Filmen rum... Ne, ohne mich.
Amazon Prime macht bei mir auch immer weniger Sinn. Filme hab ich genug selbst auf BluRay, Serien hab ich auch einige, wovon einige sowieso nicht in Prime enthalten sind. Musik mache ich kein Online-Streaming, und Prime Musik funktioniert eh nicht mit meinem Volumio-Raspberry. E-Books brauche ich nicht. Und beim Versand kann ich locker 1-2 Tage warten und den Mindestbestellwert bekomme ich auch immer wieder locker zusammen. Zudem kaufe ich in letzter Zeit mehr in lokalen Geschäften ein und vieles, was ich nicht lokal bekomme geht dann wieder über den Marketplace. Da werde ich wahrscheinlich ebenfalls kündigen, der Mehrwert ist für mich langsam zu gering.