News Korrigierter Updater für Postville-SSDs verfügbar

welches intel tool? die ssd box? die ist doch zurückgerufen? ich verstehe langsam nur noch bahnhof...

Ja, die "alte" SSD-Toolbox ;)

Ist zwar zurückgerufen, aber dennoch verfügbar --> drück mich feste

Bei mir funktionierts 1A!

betrifft aber nich das backup oder? ich nutze nämlich keine wiederherstellungspunkte, sonder backupe nur von zeit zu zeit komplett

supi

alt
altn245m.png

neu
hf5bpf7a.jpg

so verhällt sich auch meine zweite postville

was soll man sagen? so wünscht man sich die ssds :) einfach geilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle jedem mit der Intel Toolbox (auch bei Win7 und aktiviertem TRIM) einmalig zu optimieren, da TRIM bereits beschriebene Zellen nicht löschen kann, erst wenn sie nochmals überschrieben und dann gelöscht werden.

Genau das selbe ist mir bei meiner Postville auch aufgefallen, die gesamte Schreibleistung hat sich ordentlich erhöht!

...von mir aus kann Intel im 4 Wochen-Takt eine neue FW zur Verfügung stellen, wenn sich die Performance weiter so steigert :evillol:

asssdbenchintelsyhipvn1q.png

Das sind meine Werte nach neuer Fimware aufspielung SSD 80gb 56% belegt!

Habe nur irgendwie das Gefühl das sie bei HD Tune öffnters nach unten einbricht als vorher!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Toolbox habe ich noch nichts optimiert!

Hat jeman ein link für mich

bzw. ob Trim geht wo sehe ich das?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie startest steht links sofern du die ssd ausgewählt hast "Intel SSD Management Tools" drücken, dann erscheint eben ein weiterer eintrag mit Intel SSD Optimizer. da feuerste dann die option run und lässt die suppe schön warm werden.

Unter Schedule kannst du einstellen wann die Suppe automatisch aufgewärmt werden soll.

Was jedoch, wenn Win7 rennt abzuraten ist. Also eine automatische Aufwärmung der Suppe. Nur sollte sie einmalig manuell aufgewärmt werden. Aufkochen sozusagen.

Zurück
Oben