News Kostenlose 100 GByte Speicher bei OneDrive

Meannekes schrieb:
Ich selber nutze eine NAS von Synology, da kommen regelmäßig Sicherheitsupdates, genauso wie MS wollen die ihr Produkt sicher halten und sind da recht fix. MS ist nicht besser als andere IT´ler.. schneller auch nicht, die kochen auch nur mit Wasser..
Von wegen Kraftwerk, meine NAS verbraucht knappe 10-12 Watt bei Vollauslastung, und im Standby nichtmal 1 Watt..
Informier dich über NAS Lösungen bitte erstmal bevor du sie alle über einen kamm scherst, danke.

Bezog mich auf den Artikel von Bigfoot29 der meint das die Fertig NAS nicht sicher sind. ich persönlich würde sie nicht als FortKnox bezeichnen, aber vor allem von den großen Herstellern sind keine großen Security Ausrutscher zuhause.

bezüglich Strom selbst erzeugen. es geht nicht um den Stromverbrauch des NAS sondern das ich die DatenCloud (aka Onedrive) als Dienst ansehe wie z.b. den STrom ins Haus liefern, Wasser usw. Bzw. Bezahle ich den Supermarkt dafür das der Eier vorrätig hat und ich nicht selbst lager halten muss und alle x Tage zum Bauern fahre.

Und wegen deinen Letzten Satz, lies mal die Postings durchs auf die ich mich beziehe bevor du mir Sachen unterstellst die ich gar nicht gesagt habe. DANKE!
 
Hallo,

ich wollte mir gerade über den Link auch die 100GB dazu holen. Nach dem einloggen mit meinem Account wird mir jedoch gesagt, dass das Angebot "US only" sei. Wurde das gerade geändert, oder wie seit ihr an die 100 GB gekommen?
 
Ich bin über den in der News anegebenen Link gegangen und es kam keine Meldung "US only"... Vielleicht war das Angebot temporär?
 
Vor allem ist es auch wieder an Rewards geknüpft. Dann halt nicht.
 
Zurück
Oben