Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kostenloser Wechsel von Windows 7 auf Windows 10
- Ersteller Titan2k11
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
Meines Wissens nach kannste einfach weiterhin während der W10 Installation deinen W7 Key eingeben.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
funktioniert immer noch. Du kannst auch ganz ohne einen Key installieren. Nur zum aktivieren benötigst Du dann einen entsprechend der installierten Win10 Version. Also zb Win7 Home für Win10. Win7 Pro für Win10 Pro.
MfG
funktioniert immer noch. Du kannst auch ganz ohne einen Key installieren. Nur zum aktivieren benötigst Du dann einen entsprechend der installierten Win10 Version. Also zb Win7 Home für Win10. Win7 Pro für Win10 Pro.
MfG
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Fujiyama schrieb:1) Offiziell ist die aktion vor 4 Jahren ausgelaufen.
Ja die Upgrade Funktion war damit gemeint. Eine Clean Install funktioniert schon immer.
Reepo
Commander
Von einem Upgrade von Win7 auf 10, weil man alle Programme weiter nutzen will, kann ich nur abraten.
Wenn Du es trotzdem machen willst, viel Glück, bei mir liefen die Maschinen unrund, nachdem die Update-Orgie schon Stunden gebraucht hat. Vielleicht klappts ja bei Dir.
Was immer funktionierte - Win10 sauber installieren, Win7 Key eingeben, aktivieren, fertig.
Die Installation via USB Stick ging ratzfatz.
Wenn Du es trotzdem machen willst, viel Glück, bei mir liefen die Maschinen unrund, nachdem die Update-Orgie schon Stunden gebraucht hat. Vielleicht klappts ja bei Dir.
Was immer funktionierte - Win10 sauber installieren, Win7 Key eingeben, aktivieren, fertig.
Die Installation via USB Stick ging ratzfatz.
escape2512
Cadet 3rd Year
Hab's vor kurzen noch mit alten Win7 Keys von alten Notebooks gemacht, mit denen konnten man immer noch Win10 aktivieren.
HempelsFusel
Lt. Commander
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es ein Key vom MSDN ist, könnte es nicht mehr funktionieren. Mein Win7 Key von MSDN ist inzwischen nicht mehr aktivierbar unter Win10. Das nur mal als Randnotiz.
HempelsFusel schrieb:Mein Win7 Key von MSDN ist inzwischen nicht mehr aktivierbar unter Win10
Online lassen sich meine msdnaa Keys auch nicht mehr aktivieren, per Telefon geht es aber.
Sykehouse
Commander
Bei einem Clean Install, ja. Aber installiere Win 10 besser offline, ohne Eingabe eines Keys und gib diesen erst später unter Einstellungen, Aktivierung ein.polaxis schrieb:Wenn ich von einem aktivierten Windows 7 Rechner via Windows 10 ISO-Tool mir für diesen PC ein Installationsmedium erstelle, muss ich dann den Key nochmals eingeben während der Installation?
HempelsFusel
Lt. Commander
Ist schon ein paar Monate her als ich vor dem Problem stand, aber soweit ich weiß gabs die tel. Aktivierung bei mir gar nicht mehr. Der entsprechende "slui 4" Befehl dazu reagiert auch nicht mehr. Online findet man Infos dass diese Art der tel. Aktivierung inzwischen abgeschaltet wurde. Wann ging das bei dir zuletzt?JJJT schrieb:[...] per Telefon geht es aber.
Vor 2 Wochen bei meinem Bruder mit seinem msdnaa key.
Online ging nicht, telefonisch schon.
Microsoft hat die Funktion allerdings mittlerweile etwas versteckt.
Win 10 pro mit win 7 pro key per USB mithilfe des mediacreation Tools installiert.
Online ging nicht, telefonisch schon.
Microsoft hat die Funktion allerdings mittlerweile etwas versteckt.
Win 10 pro mit win 7 pro key per USB mithilfe des mediacreation Tools installiert.