leckerbier1
Commander
Dann werde ich nach ein paar Jahren Pause mal wieder reinschnuppern. Für ne Runde CS ist man doch nie zu alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NJay schrieb:Mir ist schon klar, dass CS auf schwacher Hardware auch gut laufen muss, aber deine komische 4K aussage macht keinen sinn. Wer halbwegs aktuelle Hardware hat, kann problemlos in 4K spielen, das wird auch beim neuen der Fall sein.
This!!!dominic.e schrieb:Du kannst die Statistik afaik vergessen, weil ich glaube die Spielerzahlen und co noch nicht soooooooo lange erhoben werden, bzw erst irgendwann zwischen CS:S und CS:GO kam.
Ich weiß das auch nur weil ich anno dazumal (2003? 2004?) in der PC Games Hardware darüber gelesen habe und sich manche Leute diese Ageia-Karte anstelle von einer zweiten GPU auf ihr Motherboard geklatscht haben damit der die Physik-Berechnung übernimmtr4v398 schrieb:Das ist mal ne interessante Info, wusste ich auch noch nicht. Wurde also zum Grabe getragen.. mhhh
Naitrael schrieb:Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass du Lumen meinst. Lumen ist nicht vergleichbar, sondern entspricht Raytracing.
Und es bietet einen low-quality-mode für CPU-Raytracing an und einen high-quality-mode für GPU-Raytracing: Und jetzt ganz wichtig! Das funktioniert auch nur mit RTX-GPUs und ab RX6000.
Zwischen HiDPI-Monitoren und HighEnd-Grafikkarten besteht keine Verbindung.Atnam schrieb:@flaphoschi
Trotzdem macht deine Aussage keinen Sinn.
Die Leute die einen 4k Monitor haben, haben in der Regel auch die Hardware um es auf der Auflösung gescheit zu spielen.
r4v398 schrieb:Ja bei nem Shooter sind mir das deutlich zu viel. Da geht es um Gameplay, da will ich nicht rum rennen und irgendwelche 8K Texturen bewundern und son Schwachsinn. Warum ist des Update so riesig...
Bloat vom Feinsten.
Mir kommt zumindest kein 3 Slot und oder mehr "Bomber" in den Rechner. Nutze ich jene Slots auch noch anderweitig.flaphoschi schrieb:und zwei Slots für eine Grafikkarte verbraucht hat.
Geilo Marco, geilo!mTw|Marco schrieb:Oder hast du noch eine Singlecore CPU und durch den DL wird dein Rechner lahmgelegt?
Novasun schrieb:Nein Lumen ist nicht Raytracing. Epic selbst spricht von Hybrid Raytracing. Und ja die Modi gibt es nur hat der GPU Part deutliche Nachteile.
In 5.0 war die Performance noch Crap - wurde aber in 5.1 deutlich verbessert. Darüber hinaus hat diese Technik beim Erstellen der Szenen riesen Vorteile - weil keine Shadow Maps erstellt werden müssen explizit - sondern das die Engine erledigt...
Geht nicht um die Paar Minuten, sondern um das Prinzip. Wäre da ziemlich genervt das so zu bekommen. Wie genau ist denn die Differenz von vor und danach? Wenn die wirklich klein ist, ja dann ist es ja doch halbwegs okay.mTw|Marco schrieb:P.S.: Nutzt du einen getakteten Internettarif? Oder hast du noch eine Singlecore CPU und durch den DL wird dein Rechner lahmgelegt?
habla2k schrieb:Wo ich es grad sehe, also dieses Bunnyhopping vermisse ich nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nana, gleich so aggressiv?kicos018 schrieb:Hier wurde gar nichts verpasst, CS ist nach wie vor DAS E-Sport Spiel schlechthin. E-Sport Spiele müssen auf Kartoffeln laufen, sonst schränkst du die Playerbase einfach viel zu stark ein.
es spricht nichts dagegen dem ganzen die OPTION zu geben, zur Abwechslung. 99,9% der Spieler spielen keine Turniere.kicos018 schrieb:Große Grafikspielereien und zusätzliche random Faktoren (dein genanntes dynamisches Wetter) gehören da einfach nicht rein.
das lag wohl kaum am Wetterkicos018 schrieb:Wenn du sowas haben willst, bist du besser bei BF oder CoD aufgehoben - die haben es nicht ohne Grund nie in den E-Sport geschafft.