Kranke Idee!

also, bilder sind da, nur ich habse noch nich, haha, also, sobald der leut ßu hause is, dann tuter das machen tun.

bild 1

so, da sind sie!!!!!!

da wir keinen webspace haben, müssen wir für jedes bild nen neuen post machen, sorry schon mal für den spam ;)

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 1.222
und das letzte

das rechts is leut, links das bin ich *g*

Anhänge

• bild5.jpg
    bild5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.142
BILDAAAAAAaaaaaaaa

lacht euch kaputt haut euch weg sucht einen spaten schaut ungläubig kackt ne runde schmeisst euren pc raus (oder rein) macht sprünge in die luft oder macht einfach einen rofl ... :)

JIPPI!!!!!!!!!!

GEIL, EINFACH NUR GEIL *ROFL* :D

Schaut echt voll cool aus eure stylische orange Wanne :)
Habt ihr des Zeuch schon wieder abgebaut oder steht des noch??

CyA

nee, das steht nichmehr so rum, das liegt eher irgedwo auffem müll rum, weil, was wollen wir denn mit nem 386er?

wir wollen doch das ganze irgendwann ma mit nem p166 machen und dann auch mal lunschen wegen langzeitblabla und temp und takten und so.........

wir können doch einfach einen Athlon nehmen ohne kühlkörper und sonstiges!! dann machen wir das öl ganz heiß und frittieren pommes *hungerkrieg* :D

oder was anderes. hauptsache frittieren

:)

klar, immer her damit :)
wir nehmen den athlon doch gerne, aber wenn, dann nur inclusive board, weil auf einem bein kann man ja nich stehen ;)

Schwimmende HD

Original erstellt von Unregistered
...Festplatte würde ich in ne Tüte tun und luftdicht verschliessen, mit ein wenig Luft drinnen, als ausgleich.

Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Tüte (durch Luftblase) oben auf der Suppe schwimmt...
Dann kannst du jede Lauf-Unregelmäßigkeit an den Wellenformationen ablesen... :evillol:

Ach ja, coole Bilder. Kommen in meine Sammlung "Extremisten und andere Leute, die ich mag".

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schwach

x

Zuletzt bearbeitet:
also für den nächsten versuch haben wir noch einen p166, aber wenn der "alle" ist *g*, dann laden wir dich evtl. ein ;)

x

Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl nüscht, da wir weder ne webcam ham, noch ne flotte netz-anbindung, hach......

OC-Zentrum

Hier scheinen sich ja noch ein paar Andere als "Spender" anzubieten. Wäre es nicht am Sinnvollsten, den Kram zu sammeln und dann eine systematische Testreihe zu machen?
Vielleicht wird ja ein richtiges "Oil Cooled Overclocking Center" (OCOC) daraus. Jetzt braucht ihr nur noch einen Sponsor...
Ich würde übrigens eine eckige Wanne nehmen, in der das Board auch ganz verschwindet. Stecker sollten schon drin sein, wenns "versenkt" wird.

Ihr habt jedenfalls bereits jetzt den "Master Thread" fürs OC-Forum gebaut. Enttäuscht eure Abonnenten nicht! :daumen:

x

Zuletzt bearbeitet: