Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lacht euch kaputt haut euch weg sucht einen spaten schaut ungläubig kackt ne runde schmeisst euren pc raus (oder rein) macht sprünge in die luft oder macht einfach einen rofl ...
Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Tüte (durch Luftblase) oben auf der Suppe schwimmt...
Dann kannst du jede Lauf-Unregelmäßigkeit an den Wellenformationen ablesen...
Ach ja, coole Bilder. Kommen in meine Sammlung "Extremisten und andere Leute, die ich mag".
Hier scheinen sich ja noch ein paar Andere als "Spender" anzubieten. Wäre es nicht am Sinnvollsten, den Kram zu sammeln und dann eine systematische Testreihe zu machen?
Vielleicht wird ja ein richtiges "Oil Cooled Overclocking Center" (OCOC) daraus. Jetzt braucht ihr nur noch einen Sponsor...
Ich würde übrigens eine eckige Wanne nehmen, in der das Board auch ganz verschwindet. Stecker sollten schon drin sein, wenns "versenkt" wird.
Ihr habt jedenfalls bereits jetzt den "Master Thread" fürs OC-Forum gebaut. Enttäuscht eure Abonnenten nicht!