Kranke Idee!

x

Zuletzt bearbeitet:
ELOL (extrem loud out laching)

:D:D:D:D:D:D:D:D

einfach geil, super, megalob..........

wenn du auch noch einen verdacht gegen BiBa hegst, gehören die bilder euch und der ganzen welt :)

Danke!

*fühlemichgeehrt* *verbeug*
BiBa und wer sonst noch beteiligt ist, sollte eigentlich abgedeckt sein, wenn ich von Task Force spreche. Übrigens habe ich euch jetzt elegant aus der Erklärungsschuld befreit. Wenn wieder einer nach den Bildern fragt, sagt ihr einfach, ihr verhandelt noch mit den Aliens... :alien_alt:

Hab mal einen gesehen der seinen PC in ein Aquarium verfrachtet hat und alles mit Silikon eingelegt hat! Das leitet net! Nimmt man am besten Durchsichtiges!

x

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Idee cool,

alten PC mit 300 Mhz (wie meiner, schluchtz, geb mir lieber eurer bessere Hardware anstatt sie zu so bösen Versuchszwecken zu mussbrauchen, zahle auch ein paar Märker aber sowas muss ja nich sein.. ich häng hier mit nem 333er und ihr verheitzt 400er so zum Spass, ich find das nich gerade zum Brüllen, auch wenn mich die Idee fasziniert mit der Ölkühlung)

Ich renn demnächst mal zur Müllkippe und versuch da n alten Rechner aufzutreiben, vielleicht kann man da was versuchen, dann 10 Flaschen BilligÖl vom Supermarkt, sollte eigentlich klappen, Festplatte würde ich in ne Tüte tun und luftdicht verschliessen, mit ein wenig Luft drinnen, als ausgleich.

Ob das mit nem Monitor klappt kann ich mir kaum vorstellen aber es wäre schon geil wenn sowas funzen würde, säh sytlisch aus...

Also, "alte" Hardware zu mir, bin für jede Spende dankbar, wäre auch mal ne Sinnvolle Investition! battlemav@gmx.de Porto zahle ich

Gruss

Battlemav

Vier einfache Worte:

x

Zuletzt bearbeitet:
Gibbt nix, sorry!

x

Zuletzt bearbeitet:
also folgendes, aliens sind in besitz der bilder, die jedoch zu faul sind, die bilder einzuscannen oder einscannen zu lassen, da die aliens keinen scanner haben. ich trete den aliens schon täglich in den arsch, dass die sich ma auskeksen, aber sie halten es nicht für nötig. also, tretet ma alle mit den aliens virtuell in den arsch!!!!

PS: aliens = BiBa

am besten ihr schreibt ihm alle mails, dass ihr endlich die bilder sehen wollt, dann bewegt er sich vielleicht mal. (hoffentlich liesst er das nicht, dass ich euch zu solch sachen anstifte)

x

Zuletzt bearbeitet:
x

Zuletzt bearbeitet:
so gehts auch

meinen Rechner habe ich ein neues Gehäuse verpasst!

Anhänge

• kühlung.jpg
    kühlung.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 936
ja da kommt noch was, wenn der herr sich endlich auskeksen würde, vielleicht betet ihr alle mal bevor ihr ins bett geht.

x

Zuletzt bearbeitet: