Original erstellt von GanGstA
Yo Leutz, ich hab nen hammer Link zu nem Tower gefunden, der komplett mit ner Flüssigkit voll ist, ich glaub, es ist Öl, hab ich mal irgendwo gelesen, weil des ist ja nichtleitend
\"Unter\"-wasserkühlung
Der Typ hat 2 PC's (samt Netzteile) in sein "Aquarium" gesetzt, was ich voll behämmert finde. Gut, dadurch bekommt man sozusagen ne unendliche Kühlleistung und den leisesten PC, den es gibt (bei diesen Temps), aber des ist doch voll eklig, wenn deine PC-Teile in so nm öligen Zeug rumschwimmen. Was ist, wenn man ne neue GraKa einbauen will, da muss man da ja direkt "eintauchen", um des nasse Ding dann rauszuholen. Und die mechanischen Dinger wie CD-ROM und Floppy müssen von außen betrieben werden, weil die CD ja sonst gar net drehen würde, in der Flüssigkeit. Festplatte könnte drinne bleiben, weil in der Platte herrscht ja Unterdruck, also kommt da auch keine Flüssigkeit rein, und Schallgedämmt wär die dann auch noch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber des größte Problem ist doch wohl der Transport von diesen 100 KG schweren Viechern, wie will man damit zu ner LAN kommen
Postet eure Meinungen hier rein, ich bin gespannt
Cya