Kranke Idee!

zu dem supercooler

Es ist rein physikalisch nicht möglich das material kann noch so gut die wärme ableiten usw. die luft nimmt diese wärme nicht auf also vergesste das mit dem neuen materail aus einer keramikverbindung. Ich sag nur nachdenken und man erkennt den schwindel. *lol* (was ein scheiss spruch). Egal ich finde solche wichtig tuer sollte man gar nicht erst beachten.

Gruss

RST2300

PS.:Das mit dem öl usw. find ich gut

Moin all!

Also, ich wollte euch mal sagen, daß ihr alle irgendwie nen knall habt! Ne ÖlKühlung!!!!*lach*
Nun ja, wers braucht!
Ich muß allerdings zugeben, daß OC wirklich süchtig macht! Man will immer mehr und mehr......*pcaufschraub*

Bei mir läuft im Moment ein TB 1,33@ 1533 auf einem MSI k7T Motherboard! Aber nimmer lang, dann kommt der 1900+ XP*freu*

Bin schon jetzt gespannt, wieviele XP´s ich schrotten werde...(is auch net der erste TB auf dem Mainboard *tüdel*)

Hi,

man könnte auch Trockeneis auf die Komponenten legen, oder den Dampf des Trockeneises durch WaKü Schläuche jagen, wer echt fetzig. :evillol:

Mal sehen ob dann nicht eine Steigerung um 600% drin wäre oder :heilig:

Kranke Idee

Ihr seit wirklich krank!
Aber wenn jemand das mal mit einem aktuellen Rechner probiert, und
es funktioniert, bin ich der erste der es nachbaut! *g*

Weiter so!

jo :)

verrueckte ideen, die frage ist nur, ob es im endeffekt nich einfacher / besser is ne normale wasserkühlung zu nehmen :)

vor ca. 2-3 wochen beim eleden faden sein -- durch die welt surfen
habe ich irgendwo einen bericht (war nicht auf deutsch) gesehen
mit echt super pic´s

das war ein P4 HT System auch komplett in öl getaucht,
nach meinen chemieee kenntnissen muss da aber einiges an
zusätzen rein wegen der ganzen reaktionen

und wenns wirklich ölartig ist möchte ich nicht die reinigung übernehmen
wenns wieder zum zerlegen ist

cheesi

also ihr seid wirklich verrückt ihr casemodder und overclocker. Na gut - ein paar MhZ sind immer drinnen, aber wir sind doch nicht bei der NASA.

wenn ihr es prfesionel machen wollt dann nehmt trafoöl. Wird zur Kühlung von Trafos umwandlern usw verwendet leitet 0 strom und viel wärme wär doch ne idee..
wenn ich glück hab kann mir mein vater was besorgen dann wag ich es :D

jungs hier neben mir steht ein 200mmx incl. mobo, nt, floppy + fli4l, netka, ein großer bottich der noch leer ist und ein großes fragezeichen in meinem kopf welche flüssigkeit ich jetzt nehmen soll ? helft mir mal :D

Helfen heilt =) >>> http://www.ballz.de/eyeballz/eyeballz002.html <<< Sound an

MfG X23 :D

das war es mit meinen alten sd11 und 600 mhz athlon zum gluck habe ich nur 32 MB ram rein gebaut, aber die festplatte läuftund das cd laufwerk auch, also jetzt noch

von mir nich du hast recht flott 2 kaputt gemacht ? :DD

also es funzt im wasser überhaupt nich
un mei 3ter rechner is au im arsch
also zum nach mach nich unbedingt erforderlich
holt euch ne waku damit kommt ihr besser
mei armer 3ter rechner damit is auf der nächsten lan ein server weniger
danke für de toolen tipp nehmt, last die pfoten davon
außer ihr habt oder hattet wie ich a 3ter rechner
ihr könnt es ja mit anderen mit flüssigkeiten ausbrobieren

danke für denn tip#

echt toll

Kein Mensch hat hier davon geredet, dass du den Rechner in Wasser schmeissen sollst :D:D:D
Wir redeten immer von Flüssigkeiten, die nicht el. leiten, und da gehört Wasser nun mal nicht dazu :volllol:

"Unter"-wasserkühlung - was haltet ihr davon?

Yo Leutz, ich hab nen hammer Link zu nem Tower gefunden, der komplett mit ner Flüssigkit voll ist, ich glaub, es ist Öl, hab ich mal irgendwo gelesen, weil des ist ja nichtleitend

\"Unter\"-wasserkühlung

Der Typ hat 2 PC's (samt Netzteile) in sein "Aquarium" gesetzt, was ich voll behämmert finde. Gut, dadurch bekommt man sozusagen ne unendliche Kühlleistung und den leisesten PC, den es gibt (bei diesen Temps), aber des ist doch voll eklig, wenn deine PC-Teile in so nm öligen Zeug rumschwimmen. Was ist, wenn man ne neue GraKa einbauen will, da muss man da ja direkt "eintauchen", um des nasse Ding dann rauszuholen. Und die mechanischen Dinger wie CD-ROM und Floppy müssen von außen betrieben werden, weil die CD ja sonst gar net drehen würde, in der Flüssigkeit. Festplatte könnte drinne bleiben, weil in der Platte herrscht ja Unterdruck, also kommt da auch keine Flüssigkeit rein, und Schallgedämmt wär die dann auch noch ;)
Aber des größte Problem ist doch wohl der Transport von diesen 100 KG schweren Viechern, wie will man damit zu ner LAN kommen :p

Postet eure Meinungen hier rein, ich bin gespannt :D

Cya