`basTi schrieb:Klar bietet es die Möglichkeit. Doch es bietet nicht mehr als das schon seit Jahren vorhandene kinect oder PS Eye.
Und genau hier ist mein Problem: es wird nur die Xbox One kritisiert.
Aber ich hoffe du verstehst jetzt, weshalb die XBOX One kritisiert wird oder?
`basTi schrieb:Doch tue ich. Ein immer vorhandenes Kinect ist für Entwickler die Garantie dafür zu entwickeln zu können ohne sich fragen zu müssen ob es für die X Prozent überhaupt rentabel ist. Hier wird es 99,9% sein.
Und ja ich bin überzeugt, dass mit kinect tolle neue Ideen umgesetzt werden.
Warum kann es jedoch nicht trotzdem optional sein? Sie fügen es bei und du schliesst es nur bei Bedarf an. Auf dem XBOX Spiel steht dann "Kinect required". Ansonsten ist Kinect im Schrank verstaut. So schwierig?
`basTi schrieb:Oder Kauf die Konsole und finde dich damit ab, dass sie ein Feature hat, dass dir nicht passt.
Ich finde es krass, wie viele heut zu Tage den Anspruch haben, dass jedes Gerät das sie wollen auch 100% nur auf ihre Bedürfnisse ausgelegt ist.
Was ist wenn dein Wunsch TV auch Smart TV Funktionen hat und du sie nicht brauchst? Entweder ignorierst du's oder du kaufst nicht.
Wenn du am Handy nie eine Kamera benutzt aber dein Wunschkandidat eben eine hat: damit leben oder nicht kaufen.
So ist das nunmal in der Realität ...
Eine gute Argumentationsweise, obwohl sie ein paar Denkfehler enthält.
1. TV und Smartphones (allgemein Mobiltelefone) gibt es wie Sand am Meer. Wenn mein Wunsch-TV eine Kamera hat kaufe ich halt einen anderen. Wenn ich jedoch eingefleischter XBOX Fan bin und die Exclusives liebe, was dann?
2. Sind dort die Kameras fix eingebaut (ok, ist jetzt auch nicht das Wahre) aber trotzdem. Kinect ist ein separates Stück Hardware, weshalb kann ich es nicht einfach abstecken?