KurzGedacht
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.756
Stimme ich teilweise zuLand_Kind schrieb:Die allermeisten User verstehen Kryptowährungen nicht und sollten deshalb die Finger davon lassen
Einschränkungen:
Die allermeisten Menschen in diesem Land verstehen auch den Euro nicht. Kaum einer weiß wirklich was Geld ist und vermutlich ist das auch besser so.... Ansonsten wären vermutlich ziemlich viele ziemlich sauer.
Das hindert sie nicht daran Euros zu nutzen.
Man kann auch Crypto nutzen ohne da Experte zu sein. Die große Schwierigkeit besteht darin seriös von unseriös zu unterscheiden und ja da ist noch jede Menge Arbeit zu tun bevor man das uneingeschränkt jedem empfehlen kann.
Ich hab nie behauptet, dass ich das glaube. Cryptos sind kein sicheres Investment. Crypto ist trotz allem immer noch wilder Westen. Aber es ist kein genereller scam und wird nicht einfach verschwinden.Land_Kind schrieb:Doch wenn Du daran glaubst, dann ist das in Ordnung.
Erzähl das mal all den Menschen die seit vielen Jahren Crypto nutzen, um z.b. ihren Familien Geld zu schicken. In der Firma in der ich zuletzt gearbeitet habe bspw nach Venezuela und in den Iran. Weil es schlicht die einfachste und mit großem Abstand billigste Methode war.Land_Kind schrieb:Nee, Kryptos taugen zur Zeit nur als Glückspiel,
Schau Mal über deinen Tellerrand hinaus.
Die Studie ist falsch. Es waren weit mehr als 80% scam. Und das beweist was genau?Land_Kind schrieb:Eine ältere Studie ist zum Schluss gekommen, dass im Jahr 2017 80% aller Kryptowährungen Scams waren.
Wenn Millionen gieriger Menschen ohne Plan sinnfrei anfangen in jedes neue Projekt zu investieren ohne sich auch nur im Ansatz zu informieren.... Was passiert dann wohl?
Aber wieso genau ist das die Schuld der seriösen Projekte? Wo ist da überhaupt die Zusammenhang?
Die Welt ist nicht Schwarzweiß. Hör auf alles über einen Kamm zu scheren.