Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKryptowährung: Bitcoin erreicht erstmals die 13.000 US-Dollar
Sorry aber so Leute sind doch einfach blöd Was stört daran was schnell auszudrucken oder von mir aus ein Foto zu machen vom Private- und Publickey. 25 BTC = 350.000€. Herrlich was würde ich mich ärgern.
2010 bspw. war BTC nichts wert und es war auch nicht abzusehen, dass es jemals etwas wert sein wird. Wir haben damals gemined, weil es eine neue, interessante Sache war und man es mal ausprobieren wollte. Ich habe teilweise 1000 Coins in der Stunde gemined und sie irgendwohin geschoben. Hat kein Mensch interessiert.
Sollte Computerbase nun zu Cybercoinbase werden und tägliche Wasserstandsmeldung aller möglichen Coins liefern? Die Blase ist ja nicht auf Bitcoin beschränkt, die Hype hat auch viele andere erfasst.
Tatsächlich schwemmt gerade extrem viel Kapital in den Markt. Noch deutlich mehr als die vergangenen Wochen ohnehin schon.
So drückt gerade nicht nur der BTC sondern auch außergewöhnlich viele Altcoins zeitgleich extrem nach oben. Normalerweise verhält es sich ja meist eher so dass die ALT´s drücken wenn der BTC mal einen kleinen Durchhänger hat und umgekehrt.
Das kann eigentlich nur bedeuten das die massive mediale Befeuerung der letzten Tage und Wochen die beim gestrigen Börsengang des BTC Future ins extrem gipfelte durchaus reichhaltige Früchte trägt.
Mich deucht es wird eine reichhaltige und verdiente Ernte .
Holt schrieb:
Sollte Computerbase nun zu Cybercoinbase werden und tägliche Wasserstandsmeldung aller möglichen Coins liefern?
Gerade gestern hat der Sohn meiner Schwägerin mich gefragt was ich von Bitcoins halten, die Schulkinder reden darüber auf dem Schulhof und werden schon mit Apps zur Anlage von Kleinstbeträgen in Bitcoins verlockt.
Wenn Gewinne mit Bitcoins dort bisher steuerfrei waren (in Deutschland nur bei mehr als 12 Monaten Haltefrist), so erklärt dies neben der latenten Spielsucht der Asiaten, natürlich die Popularität dort.
Bitcoin ist natürlich mittlerweile bei ca. 330 Milliarden (in English 330 Billion) Dollar. Also ist der Bitcoin punkt jetzt ca. 3 mal größer als auf dem Bild, trotz dem ist Bitcoin immer noch nur ein Furz im vergleich zur dotcom Blase.
Glückwunsch. Ganz ehrlich. Aber Bitcoin ist KEINE Währung, sondern ein reines Spekulationsobjekt. War aber ganz schön clever, dass von den Erschaffern Kryptowährung zu nennen und nicht Kryptospekulationsobjekt (oder meinetwegen Kryproasset)...
Dumme Affen behaupten, dass Bitcoin nur ein Kurziel von 100.000$ hätte.
Warum sollte es überhaupt ein Limit geben? Der Kurs steigt doch so zuverlässig.
Wenn, dann liegt das Maximum doch wohl beim Gesamtwert alles Geld dieser Erde und kann dieses dann vollständig ablösen.
Und wem doch mal einer dieser Viren, Cyberattacken oder Hardwareschäden das Wallet plättet,
der hat trotzdem Glück, weil man dann nicht mehr so viel auf dem Kursverlauf achtet und wieder entspannt Schlafen kann.
Leute die vor einen Absturz warnen sind also schlicht neidisch und haben die Wahrheit immer noch nicht kapiert!11!
Neid, das wird es sein. Ein Glück, dass ich genügend Geld und Besitztümer habe, um frei von diesem Neid zu sein und diese dämlichen Krytowährungen dennoch kritisiere. Lasst euch nur weiter blenden anstatt das ganze mal mit einer Portion Hirn anzugehen. Echt schade, dass die Menschheit immer weiter verdummt.
wer weiß, wie lange das ganze noch gehen wird. Irgendwann muss es ja mal zum Ende kommen
Schon krass wenn man bedenkt, wo der Kurs gerade steht, kaum auszudenken, was wohl gewesen wäre, wenn man ganz zu anfang investiert hätte. Z.B. mal so 10-20 BCs, wären heute immerhin 180k-360k. Die Kohle hätt ich gern gehabt
Vielleicht sollte man in sowas investieren, wo der Kurs noch im cent-bereich ist, in ein paar Jahren dann 10k % ansteigt und dann fett absahnt *träum*
napecs schrieb:
Der Kurs geht gerade runter auf 18.000$. Was meint ihr, ist nun der richtige Zeitpunkt um nachzukaufen?