DiamondDog
Captain
LamaMitHut schrieb:Bestärkt mich nur darin, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen.
Ein Glück hab ich Ende des Jahres die Innereien geupgraded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Bestärkt mich nur darin, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen.
Nee du - wenn der Bitcoin mal wieder fällt, werden sich alle freuen und den Bitcoin hamstern und dann geht er wieder hoch.Smartin schrieb:hoffentlich stürzt die Kryptowährung bald ab, damit Ruhe ist und die ganzen Spekulanten den Schuss vor den Bug bekommen, den sie verdienen und brauchen. So geht das alles nicht mehr weiter
MichaG schrieb:[...]
Die Blockchain setzt auf „Proof of Space and Time“ statt auf „Proof of Work“ und soll sich den nicht benötigten Speicherplatz von Computer-Systemen zunutze machen. Das vom BitTorrent-Erfinder Bram Cohen stammende Konzept soll somit Ressourcen und Energie schonen, ganz im Gegensatz zu Bitcoin und Ether, für die inzwischen riesige Mining-Farmen Unmengen an Hardware und Strom verschlingen.
[...]
Das gibt es eigentlich schon länger.dorian.grey schrieb:Sehr geil. Nach Bitcoin (spezielle Mining Hardware) und Ethereum (Grafikkarten) kommt nun ein Coin der Speicherplatz braucht. Was könnte man noch künstlich verknappen? Kann bitte jemand einen Coin erfinden der primär ganz viel RAM braucht?
Sie haben wohl grad in den USA sogar ein ganzes Kohlekraftwerk gekauft - extra um Strom fürs Mining zu generieren.aappleaday schrieb:Als nächstes kaufen sie dann wohl Generatoren, dass wird immer bekloppter...
Hab grad auch gedacht: Zum Glück vor ca 1 Jahr neue Hardware gekauft als Grafikkarten noch bezahlbar waren.DiamondDog schrieb:Ein Glück hab ich Ende des Jahres die Innereien geupgraded