IntelCyphe
Lieutenant
Dann überflutet uns gebrauchte Ware als Neuware. Und wir ärgern uns wieder, alle malle wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig, wenn er bei dir angekommen ist. In Deutschland in Anbetracht von Preis/Leistung ist mit Strom heizen aber generell doof.Chris007 schrieb:mit Strom zu heizen hat quasi 100% Effizienz.. zumindest sobald der Strom in meiner Bude angekommen ist.
Angriff auf die Reichen ? Gamestop Aktie ? What ? Da hat ein Hedgefonds ein paar gelangweilte Leute aus einem Reddit-Forum angestachelt. Blackrock war der lachende dritte . ´Die Gamestop Aktie wurde von allen auf 10 bis 20 Dollar bewertet und wird dort auch wieder schnell landen. Übrigens überwacht der Broker Robin Hood seine Nutzer und verdient damit sein Geld. Was hat das jetzt den mit dem Bitcoin zu tun ?SimSon schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein Fall hat doch bereits @modena.ch geschildert und nach dem Angriff auf die Reichen und der Gamestop Aktie, sieht man wie schnell man einen Markt manipulieren kann.
Mozartkugeljojo schrieb:Gott hoffentlich brechen die krypto preis bald ein.
Bei dem Strompreis ist leider alles "effektiv" Da kannst auch eine R9 390x unoptimiert laufen lassen, kein Problem.shortex schrieb:Okey,
also die Dimensionen sind ja mal abartig. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht...
Sind den die 3070 + so effizient mit dem mining ?
Total unreguliert... Kraken hat ne Bankenlizenz...begin_prog schrieb:Wie gut, dass unregulierte Kryptowährungen mit professionellen Minern als Gewinner und "gläubigen" Privatleuten (als Verlierer) kein "Pulverfass" sind. (lach)
man darf aber nicht vergessen, das Gas will auch erst mal aus der Erde geholt werden und dann über pipelines transport werden. Ich behaupte einfach mal das Strom trotzdem viel Effizienter ist.Bl4cke4gle schrieb:Ja richtig, wenn er bei dir angekommen ist. In Deutschland in Anbetracht von Preis/Leistung ist mit Strom heizen aber generell doof.
Aber ja, im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen, wenn man keine fossilen Brennstoffe mehr verwenden will, muss halt irgendwie anders "Wärme machen", da bleibt dann nur noch Strom. Oder man schafft es die Sonnenwärme irgendwie anders zu speichern und dann abzugeben, wenn es kalt ist. Was weiß ich
gegen welche chinesischen und/oder iranischen Embargos verstossen die denn?PHuV schrieb:Verstößen dann chinesischen Miner nicht sogar gegen Embargobestimmungen für den Import von Hochtechnologie?
Das ist auch falsch. Der Erzeugerpreis ist durch den Merit Order Effekt nach unten gerechnet, weil Wind- und Solarstrom als Zwangspriorisierung mit 0 gerechnet werden.Idon schrieb:Der Erzeugungspreis ist in Deutschland auch nur bei 1-3 Cent, dazu kommen dann die extremen Netzentgelte und Steuern.
Das reine Kraftwerk an sich bekommt vom Kuchen entsprechend fast nichts ab.
Man müsste Kryptowährungen einfach nur nicht anerkennen...und schwupps ist die Umwelt etwas mehr gerettet😉Red Sun schrieb:Tut mir leid, aber da kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ist einfach eine unglaubliche Verschwendung jeglicher Ressourcen. Aber solange man damit Profit machen kann, wird das wohl so schnell nicht aufhören.
So interessant ich auch das Thema Kryptowährungen per se finde, dass ganze Mining ist einfach völlig aus dem Ruder gelaufen.