P
PuscHELL76
Gast
dann erklär mal warum es die 4fache Menge Dollar gibt im Gegensatz zu 2007?w0mbat schrieb:"Der Dollar zb hat keinen Wert" LOL! Was für ein absoluter Schwachsinn
GDP hat sich auch vervierfacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann erklär mal warum es die 4fache Menge Dollar gibt im Gegensatz zu 2007?w0mbat schrieb:"Der Dollar zb hat keinen Wert" LOL! Was für ein absoluter Schwachsinn
Psychodelik schrieb:Besteht nicht die Möglichkeit seitens AMD und nVidia, das man diese Krypto Miner software seitig einschränkt ?
vielleicht sollte man einfach nicht alles posten was man denktKlassikfan schrieb:Man sollte Mining verbieten und mit Gefängnisstrafen nicht unter 5 Jahren belegen....
ja shorte bitcoin und ethereum in einem Bullrun xDSmeany schrieb:Können wir bitte die Idee verbreiten Cryptowährungen zu shorten?? Damit wir es den chinesischen Scalpern mal so richtig heimzahlen können!
PuscHELL76 schrieb:das du gezwungen wirst BTC/ETH zu kaufen ist dir bewusst oder ?
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, was das bisher genutzt hat. Ich sehe es momentan auch als sinnlos ohne wirklichen Zweck an.ErbarmeHesse schrieb:Dann rechtfertige doch mal bitte wofür dieser Resourcen- und Energieaufwand gut ist, und wem es wirklich hilft, außer den Minern?
Es werden genügend Chips produziert!karamba schrieb:Leute, das Problem sind doch nicht die Miner oder Kryptowährungen. Das Problem ist, dass nicht genügend Chips produziert werden.
Gott 🤮...Klassikfan schrieb:Man sollte Mining verbieten und mit Gefängnisstrafen nicht unter 5 Jahren belegen....
Ich suche schon seit Wochen eine 3060 fürs Videoencoden, und bei Ebay gibts schon "Angebote" für 6000 Euro für eine 3060 ti FE...
dein Text würde halt einen sinn ergeben wenn du ihn nicht aus den Kontext reißen würdest.[wege]mini schrieb:Wenn niemand mehr Cryptos kauft oder real existierende Werte dagegen tauscht, sind sie über Nacht nichts mehr wert.
Niemand wird gezwungen, Pseudowährungen zu kaufen oder seine realen Werte dagegen einzutauschen.
Das hoffen wir mal.Mika46 schrieb:in 12-24 monaten ist der spaß vorbei, dann geht ethereum in proof of stake über. bis dahin heißt es arschbacken zusammenkneifen und die details auf medium stellen, lol.
Würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.Mika46 schrieb:dann gibts einen haufen lustiger gebrauchter gpus zu kaufen