• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kurze Umfrage: PS3 Preissenkung

AlexK7

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich überlege mir schon was länger mir ne PS3 anzuschaffen. Nach Veröffentlichung der PS4 dachte ich eigentlich der Preis der alten Konsole würde rapide fallen - dem scheint leider nicht so zu sein.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es in wenigen Monaten eine Preissenkung der PS3 geben könnte?

2-3 Monate könnte ich noch warten... aber wenn abzusehen ist dass der Preis noch sehr viel länger auf diesem Niveau stabil bleibt würde ich sie mir halt jetzt schon anschaffen :o

Was meint ihr dazu? Eure Meinung würde mich echt interessieren!

ab und zu gibt es Angebote bei Amazon für 170€ wenn du die 500GB HDD selbst einbaust (im Preis inkl.)

Ich war auch ziemlich erstaunt: Ich habe gestern noch 180€ für meine Slim 320GB (K-Modell) in sehr gutem Zustand gekriegt. Der Neupreis lag Ende 2011 bei 230€. Verrückt...

Preis wird gleichbleiben... Es wird aber denke ich öfters Angebote oder Bundels zu einem sehr guten Preis geben.

Würde dir auch empfehlen jetzt zuzuschlagen. Kurz vor Weihnachten kriegst du die Konsole meistens eh noch billiger und wie schon alle gesagt haben, billiger wirds nicht!!

Kost jetzt schon wieder 200€ das Bundle. Bei dem Preis wird die auch bis zum Ende ihres Daseins hängen bleiben!

Kostet neu 269€ ... somit finde ich nein. Gebrauchte PS3 würde ich generell nicht kaufen :)

Zurück
Oben