• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Preissenkung durch Amazon!

gut in erster instanz war das MVS nicht für uin die Wohnzimmer gedacht. Die Politik hat sich aber recht schnell gewandelt, als man sah wie stark das interesse damals war (über 1 Million verkaufte Geräte). Ich bezweifele mal dass es (so man es denn überhaupt irgendwie vergleichen kann) proportional soviele FireGL Privatkäufer gibt.

Aber gut is eh viel zu krass OT.

oder das Spiel ist halt umsonst.

kostenlos triffts besser ;) Es sei denn es handelt sich um extrem schlechtes Game alla Die Chroniken von Narnia ^^

Zur Preissenkung: Ich finde so nach und nach sinken die Händlerpreise in ganz kleinen Schritten, habe mich richtig erschrocken das es die PS3 in Germany schon für 320€ gibt.

@BOBderBAGGER einfach mal pfund euro kurs bei google eingeben...

ich hab 1 zu 1,05 gekauft und das bundle hat 279 pfund gekostet...das der Pfund jemals unter dem euro war hat nie jemand behauptet, das die ps3 einfach weniger PFUND wie EURO kostet (einfach nur die Zahlen) steht ausser Frage.

Deswegen bestelllt ja die halbe welt auch BD und Spiele in England, ich hab noch kein einziges PS3 game in deutschland gekauft, und blueray nur eine weil ich nicht abwarten konnte :D

die Garantiesache ist aber immernoch schwammig, aber das steht schon alles zig mal durchgekaut im ps3 aus UK thread.

BOBderBAGGER schrieb:
lol was hat ne quadro mit Enthusiasten zu tuhn.... das sind doch meist nur alte gforce die treibermäsig aufgebohr sind auf starke open GL /2d leistung wenn du mit Enthusiasten die meinst die eine dicke CAD workstation zuhause sehen haben dann ok. aber der 0815 anwender kann damit überahupt nichts anfangen.

wie koste auf MS ? wird doch nirgens erwähnt,

die rechnung ist der burner haha
UK£ 289.99 = 329.787969 Euro exclusive versand. und für das geld bekomste die konsole auch hierzulande...

fak tist aber, dass du in uk ziemlich fette bundles bekommst für unter 350 eur.

ein freund hat neulich ein bundle bestehend aus

ps-3
hdmi kabel
killzone2
litte big planet
street fighter 4

für nicht mal 350 eur bei amazon.uk bestellt. dafür bekommst du das hier bei weitem nicht. zu der zeit wollten sie hier allein für alle genannten spiele jeweils 50-70 eur.

der preis des gesamten bundles lag deutlich unter 300 pfund.

Das ist interessant. Selbst bei den jetzigen Bundles ist man immer über 300 £.

Wann war denn "neulich"?

aceman1st schrieb:
Das ist interessant. Selbst bei den jetzigen Bundles ist man immer über 300 £.

Wann war denn "neulich"?

@aceman1st

wie wärs mit SuFu? Oder http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/ oder http://de.finance.yahoo.com/waehrun...=EUR&submit=Umrechnen#from=GBP;to=EUR;amt=300

sorry aber wieso so ungläubig? was hätten wir davon zu lügen?! Es gibt hier einen 40 seitigen Beitrag zu dem Thema also einfach mal da reinschauen. Man muss eben einen guten Zeitpunkt abwarten, das erstmal war es Dez-Jan, dann war das bundle wieder weg. Dann kam es Jan-Feb wieder (da hab ich zu geschlagen) und danach hab ich es nicht mehr verfolgt.

edit@ aceman1st

http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYST...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242979672&
sr=8-1

ps3 + hdmi +spiel = 290 pfund, ist 10 pfund teurer geworden und nur noch 1 Spiel, bei aktuellem Pfundkurs ist es eh uninteressant aber wo ist das bitte über 300 Pfund :D

edit2: aorry für die vielen edits...aber dafür kannst du geile free games auswählen! killzone, UFC lohnt sich fast doch :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben