• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Kurzreview] Samsung C34F791, UWQHD,100hz, Freesync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was langsam aber sicher frustrierend wird, dass es keinen festen Termin gibt. Jetzt Ende Februar. Ernsthaft?

Helligkeit bei 45/100.
Ansonsten sind die Farben etc. auf den Werkseinstellungen, auch dank mangelnder Mittel diese zu kalibrieren :-)

Zur Verfügbarkeit: Hier ist er bisher auch nur beim Shop erhältlich von dem ich ihn habe. Ansonsten steht überall "Lieferdatum: Unbekannt".

Das ist aber kein D Shop oder?
Weil über geizhals finde ich weit und breit kein lieferbaren.
Ergänzung ()

Knuffiboer schrieb:
Was langsam aber sicher frustrierend wird, dass es keinen festen Termin gibt. Jetzt Ende Februar. Ernsthaft?

Ja das ist komisch Korea hat anscheinend nen ganzen Sack voll wenn man bei Ebay schaut aber hier gibts noch nicht mal 1...

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz gibt es einen Shop der paar Stück hat/hatte.

Ich hab jetzt mal Alternate angeschrieben. Will ebenfalls wissen ob am Datum von Cyberport was dran ist.
Hatte Alternate schon im Dezember geschrieben, da meinten Sie das gegen Ende Januar was erwartet wird.

Hammer Bericht. GENAU so einen Monitor suche ich. Danke fürs Mitteilen Eurer Eindrücke!

Malar schrieb:
-------------
Morgen am 31. kommt ein Kumpel bei mir vorbei der früher aktiv CS:S und CoD 4 in der ESL gespielt hat (Typ: Alles unter 150 FPS ruckelt und ich sehe das!). Ich werde seine Meinung zum Display dann natürlich hier posten.

Und was meinter?^^
Oder hattern komplett zerpflückt?

Kann man den in der Schweiz bestellen und sich den nach Deutschland schicken lassen ?

Alternate hat mir geantwortet, am 30.1. wird eine Lieferung erwartet.

Dann schätze ich mal, dass man sich keine großen Hoffnungen machen darf vor Februar was zu bekommen. Aber naja vielleicht haben wir ja Glück und das ist ein sehr pessimistischer Termin.

StarvinMarvin schrieb:
Lies doch nochmal ein paar Beiträge vorher, da stehen die Infos.

Hmm stimmt irgentwie ist das an mir wohl vorbei gegangen.^^
Ergänzung ()

XeOn4785 schrieb:
Es gibt zum Samsung übrigens noch eine Alternative:

http://www.ebay.de/itm/322307734573?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Meiner kommt diese Woche, mal schauen, wie er sich schlägt.

MfG

Ja aber ohne QuantumDot und das möchte ich schon haben die knallige wiedergabe dadurch:D

Ja, das stimmt, aber nicht jeder steht auf "Bonbonfarben" :cool_alt:. Dafür ist er aber auch um einiges günstiger.

MfG

Hey Malar kannste vielleicht noch mal auf tote Pixel testen?

Ein Australier hat 3 CF791 hintereinander bekommen die beim ersten anschalten keinerlei tote Pixel hatten aber nach wenigen Stunden Betrieb welche entwickelt haben. Seine Vermutung lautet, dass das Panel einfach zu stark gebogen sein könnte und deshalb Pixel ausfallen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber 3 Monitore hintereinander..wie wahrscheinlich ist das?

https://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=2591056&p=2

Die warscheinlichkeit liegt wohl bei 1%....

Bei mir sind noch nie Pixel nachgestorben ausser von den AUO Panels da sterben Pixel mehr gerne aber die sind qualitätsmäßig auch unterste lade Samsung wird da wohl gehobener sein.

Am Radius wirds wohl nicht liegen da würde Samsung sich ja ins eigene Bein schießen wenn dauernd Pixel dadurch steben würden..

Du suchst wirklich jeden klein Schnipsel im www. zum Samsung^^

Das macht nur verrückt testen mussten eh selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte wie gesagt seit einem halben Jahr auf das Teil. Die ersten Monate völlig ohne Erfahrungsberichte oder Videos waren eine richtige Qual :D

Da ich nur eine GTX 970 habe und gerne spiele muss ich leider nicht nur auf den CF791 warten sondern auch auf Vega. Der Monitor selber ohne neue Graka bringt mir nix. Hoffentlich wird es nicht Sommer bis Vega vernünftig verfügbar ist...in 2 Tagen wissen wir es hoffentlich.

Zur Frage ob der Shop ins Ausland liefert zitiere ich die Webseite:
"Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Beim Erfassen von Lieferadressen in Liechtenstein muss zur Zeit das Land Schweiz ausgewählt werden."

Abholen könnte man es jedoch an einem der diversen Standorte. Der Shop ist www.digitec.ch

Pixelfehler:
Habe gestern Nacht nochmals getestet. Ich habe nach wie vor keine Pixelfehler.

In der Schweiz leben bekannte von mir. Ich überlege echt mir den dort zu bestellen und mir den dann von meinen Bekannten, zuschicken zu lassen.

Die letzten beiden Geräte sind weg :-(

Verfügbarkeit: Unbekannt

Ich lach mich schlapp. How horny is that than ?? ( wie geil ist das denn ) :-)

Da kommt dann aber noch der Zoll oben drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben