Kurztest: Lepai Class-T-Verstärker + div. Lautsprecher

Bei 320 Kbit und echtem Strereo trifft das zu, nur verwendet das niemand.

Öhöm, sorry das kann ich grad nicht so stehen lassen.
Gutes(!) Joint Stereo (Mid/Side) ist natürlich immer besser, als wenn man das ganze in echtem Stereo mit gleicher Bitrate kodiert..

Muss meine Aussage nochmal revidieren, keine Ahnung was passiert ist aber schlagartig hört sich das SURE sehrrr gut an.
Habs jetzt mal nach 2 Wochen wieder angeschlossen...das Kratzen ist weg und der Sound ist wahnsinn, ebenso der Bass!

What happend?!?! I dont know:D

Von euren Gemütslagen.

Mittlerweile habe ich auch den Eindruck. Wenigstens einer der es erfasst hat.

Hallo,

habe einen denon 1610. Dieser hat nur 5 endstufen kann also nur 5.1 (jedoch hat er für die Surround back 2 pre outs). Da ich nun aber boxen für 7.1 habe, wollte ich dies einmal ausprobieren bevor ich mir eventuell einen richtigen 7.1 Verstärker kaufen möchte. Falls es mir nicht gefällt soll der lepai Verstärker zum PC wandern.

so das zu Vorgeschichte. Jetzt die Frage an die, die sich den lepai schon gekauft haben:

Weiß einer von euch bei welchen der vielen ebay Auktionen ein Power adapter dabei liegt, der in deutsche Steckdosen passt?
habe selber schon ein wenig geguckt, jedoch entweder keine Angaben gefunden oder die Angabe für U.S. und die haben ja nen anderen Stecker.

weiß da vielleicht jemand bescheid?

danke

Dares

So, da eine der Endstufen in meinem Pioneer A-656 vorläufig die Hufe hoch gemacht hat, hab ich nochmal den süßen Lepai ausgepackt. Und ich muss sagen: Er hört sich fast genau so gut an wie der der Pioneer, nur n Tick vermatschter klingt er.

Jetzt gibts was auf die Ohren.

In echt klingt das aber viel besser. Nur ein kleiner Eindruck.

also klangeindrücke über youtube zu vermitteln macht nicht wirklich sinn...kommt doch bei jedem was anderes aus den boxen...

Besser als nichts. Ich habe mir durchaus gerne die schon vorhandenen Klipsch Videos angeschaut als ich noch keine hatte.
Ergänzung ()

Ich lade bereits weitere Videos hoch.

Das stimmt. Liegt aber an der Kamera, ausserdem ist das obere Bassreflexrohr verschlossen. In echt ist der Bass mehr als ausreichend vorhanden.

Warum macht man ein Bassreflexrohr zu?
Das hat doch einen Sinn warum das dort ist.

Also wenn ich daheim aufdrehe fangen alle Kastentüren im Umkreis zu scheppern an.
Trotz Akustik entkopplung. Allerdings hängt bei mir am Sub ein 30cm Woofer in einer Bandpass Kiste die 60x60x120 gross ist.

Es macht eben doch Sinn eine oder gleich beide zu verschliessen. So konnte ich den Bass reduzieren, der sonst zu dick auftragen würde in meinem 16qm Zimmer. Manche Hersteller legen von Anfang an Stopfen bei. Ich habe mir selbst welche aus Akustikschaum geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben