• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire startet nicht

A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich wollte heute mal wieder L.A. Noire installieren und spielen. Ich wusste zwar das es Probleme beim Starten kommen würde, doch nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Was ich getan habe:

- GfWL installiert
- Social Club auf den neuesten Stand gebracht
- Patch manuell Installiert
- Kompatibilitätsmodus auf Win7 umgeändert
- etc.

Habt ihr noch welche Tipps?

MfG.

Kannst du mir vielleicht einen Link geben?
Ergänzung ()

Hab es probiert. Funktioniert leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.

Heute wollte ich wieder Starten, und was passiert? Fehlermeldung kommt. "LANPatcher funktioniert nicht mehr" argh.

Hast die Steam Version, falls ja Überprüfe mal bei Steam das Spiel auf Fehler.

Falls du nicht weißt wie das geht dann einfach Rechtsklick auf L.A. Noire in deiner Steam Bibliothek dann auf Eigenschaften > Lokale Daten und dort dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen

Ansonsten würde ich noch versuchen das Game mal neu zu installieren.

MFG

Ich habe die DVD-Version. Hab es schon mehrmals neu installiert. Auf Windows 8 ging es noch, jedoch auf Windows 8.1 nicht mehr.

Funktioniert auch nicht, bei Windows 8 wird sogar empfohlen den Patch manuell zu installieren.

Also mir fällt sonst nichts mehr ein wenn du anscheinend schon so viel probiert hast, wenn du es unbedingt spielen willst kannst dir ja die Steam Version kaufen hier kostet ja gerade mal 6€ die Complete Edition.

Ansonsten einfach mal noch im Web schlau machen.

MFG

So habe das Spiel über MMOGA gekauft und über Steam installiert und siehe da, es funktioniert problemlos.

Zurück
Oben