Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Update habe ich des neuste BIOS ausser des was für den 5800x3d ist weil hab ja kein 5800x3d
Ergänzung ()
Und ja hab ihn selbst gebaut usw
Ergänzung ()
also leute ich habe jetzt die igpu deaktiviert und resizable bar aktiviert und im radeon adrenaline die graka autoamtisch übertaktet von 1750mhz auf auf 2600mhz (diese option ist mit einem klick automatisch. jetzt läuft alles flüssiger, lag das jetzt an der deaktivierung von der igpu im zusammenhang mit resizable bar oder an der übertaktung ?
Die fehlenden Mainboardschrauben würde ich noch einschrauben.
Ragnarson schrieb:
also leute ich habe jetzt die igpu deaktiviert und resizable bar aktiviert und im radeon adrenaline die graka autoamtisch übertaktet von 1750mhz auf auf 2600mhz (diese option ist mit einem klick automatisch.
Des macht des automatisch, ich drücke da ja nur gpu übertakten und es stellt es automatisch ein oder gibt es da eine möglichkeit weiter runter zu gehen ohne viel Spielerei
Ergänzung ()
Hab die Übertaktung rausgenommen und es ist immer noch vieeeel besser als zuvor. Also liegt es doch daran das die igpu nicht deaktiviert und resizable bar nicht an war. Im Internet steht das die igpu die normale gpu ausbremsen kann usw. DANKE FÜRS HELFEN LEUTE Kuss geht raus