Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor drei Wochen haben wir bereits berichtet, dass Asus seine Partnerschaft mit Lamborghini weiter ausbaut. Dazu hat man jetzt die Spezifikationen der zweiten Serie von Notebooks veröffentlicht, welche ab dem zweiten Quartal im Handel verfügbar sein sollen.
Mit Gaming hat das leider nicht viel zu tun...
Da gehört ne 7200-er 80GB Platte rein und statt nem T7400 ein T7200, außerdem weg mit dem Lightscribeschwachsinn. Durch das so gesparte Geld kommt ne GF Go 795/00 GTX rein (bzw. später GF Go 88xx). Tja, um n vernünftiges Display (also 17") zu bekommen, muss man halt druffzahlen^^
Für den markenbewusten Manager hat das dingen mehr als genug Power. Der Lambogini Fan würde wohl auch ohne Inhalt noch was drauflegen.
Alle anderen sind anderweitig besser beraten.
Zum Thema Display: 15,4 ist mir alle mal lieber als nen 17'' Widescreen...
wenn ich daran denke, dass ich mir letzen freitag ein nb mit nem t7200, 2gb ram und ner x1600 für grad mal 1165 geholt hab...festplatte is nur ne 5400er aber naja...mir reichts
@blaukool: is dir 17'' zu groß? nen 15,4er is ja schließlich auch widescreen. und um wirklich mit dem ding rum zu rennen ist mir das auch schon zu groß...ich schlepps halt von a nach b und baus da auf - und dabei machen die 1,6'' mehr nicht mehr so wirklich den unterschied.
@topic: schickes ding, aber für ein design 1500+ euro zu zahlen...nicht mein fall
im 15 zoll bereich gibt es KEIN book wo was stärkeres wie eine 7700/x1700 drinne ist.
im 17/19 zoll bereich gibts schon schnellere karten, aber diese dinger sind auch keine notebooks mehr, weil sie 1-3 kilo mehr wiegen, unhandlich und laut sind und die akkulaufzeit für nicht viel mehr reicht als windows zu booten und wieder runterzufahren.
So ein book wie dieses hier ist die ideale mischung zwischen spielen und mobilität für leute, die nicht immer maximale details brauchen.
Wobei dieses hier natürlich viel zu teuer ist, aber das ist wieder ne andere geschichte.