Wischbob
Captain
Hallo,
wir haben vor mal wieder eine alte, kuschelige LAN zu veranstalten
Die letzte ist ca. 10 oder 15 Jahre her.
Ich habe mir nun Modern Warfare 1 und World at War rausgesucht.
Vorteil ist, einige haben das schon und der Rest würde es sich kaufen (sind ja keine Unsummen mehr)
Bei MW weiss ich ziemlich sicher, das 2 Sachen möglich sind, die unbedingt funktinieren müssen:
Bei WOW hingegen weiss ich es nicht.
Wollen so ca. mit 10 Leuten spielen, möchten aber im Vorfeld soviel wie möglich abklären + die Leute müssen sich ja u.U. noch die Spiele besorgen.
Kennt sich jemand mit Medal of Honor aus?(2010) Hat das nen LAN-Modus?
Ich kann mich noch dran erinnern, das damals der 1 Tag einer LAN immer im absoluten Chaos versunken ist. Bei DEM lief DAS Spiel nicht, DA wurde eine andere Version benutzt, DAS Spiel war nicht kompatibel usw...Man wird ja älter
ich danke euch.
wir haben vor mal wieder eine alte, kuschelige LAN zu veranstalten
Die letzte ist ca. 10 oder 15 Jahre her.
Ich habe mir nun Modern Warfare 1 und World at War rausgesucht.
Vorteil ist, einige haben das schon und der Rest würde es sich kaufen (sind ja keine Unsummen mehr)
Bei MW weiss ich ziemlich sicher, das 2 Sachen möglich sind, die unbedingt funktinieren müssen:
- Es ist möglich, ein LAN-Game zu erstellen (Dedicated oder selbst als Host)
- Es ist möglich, alle Waffen + Perks freizuschalten, da natürlich NIEMAND mehr einen Spielstand hat
Bei WOW hingegen weiss ich es nicht.
- Ist es dort möglich, einen LAN-Server aufzumachen?
- Und kann man hier auch alle Waffen + Perks von Anfang an freischalten?
Wollen so ca. mit 10 Leuten spielen, möchten aber im Vorfeld soviel wie möglich abklären + die Leute müssen sich ja u.U. noch die Spiele besorgen.
Kennt sich jemand mit Medal of Honor aus?(2010) Hat das nen LAN-Modus?
Ich kann mich noch dran erinnern, das damals der 1 Tag einer LAN immer im absoluten Chaos versunken ist. Bei DEM lief DAS Spiel nicht, DA wurde eine andere Version benutzt, DAS Spiel war nicht kompatibel usw...Man wird ja älter
ich danke euch.