Das Bauteil hat LSA Klemmen, da braucht man Drähte, also Verlegekabel. Patchkabel, also Litzenadern zu benutzen wäre Pfusch.
An der Kamera wird Patchkabel dran sein also muss er irgendwo die Umsetzung machen mit dieser BOX geht das wie gesagt nicht. Bzw kann man schon so machen, ist dann aber Scheiße
Meine Vermutung ist dass dieses weiße Teil da einen Stecker aufnehmen kann und dort eine Buchse drin ist, der TE will ja nicht zuviel verraten oder mal ein Fotos mehr als nötig machen wieso auch immer.
Bei dem Amazon Link sieht man dann auch das Gegenstück dazu mit ner Kabelverschraubung. Das baut man dann einfach zusammen und sollte dicht sein.
Bilder suche ich jetzt nicht raus bin nämlich auch zu faul wie der TE, wer es nicht versteht hat Pech
Stecker gibt es sowohl für Patch als auch Verlegekabel, die für Verlegekabel sind aber oft ein wenig größer, müsste man testen ob das noch geht ansonsten benutzt man "normales" UV-Beständiges Patchkabel und macht dann im Haus seinen Übergang auf Verlegekabel. Entweder mit ner Dose oder am Verlegekabel einen feldkonfektionierbaren Stecker drauf, Kupplung drauf, und Patchkabel mit RJ45 Stecker rein.
Ums selber crimpen wird man nicht herum kommen wenn man das Loch nicht groß genug machen will für einen Stecker. Würde sowieso eher Loch und Leerrohr benutzen falls man das Kabel mal tauschen muss weil es für eine Nachfolgekamera nicht passt.
Wenn man das Loch groß genug für den Stecker macht braucht man keine Crimpzange. (Geheimtipp
) Und kann ein fertiges Patchkabel benutzen.Eigenschaften sind recht egal ob cat5 oder cat6. UV Beständig sollte es nur nach Möglichkeit sein, also für Outdoor geeignet sein.