Leserartikel Lancool K7

DERROOB schrieb:
@ Adriano: sag mal darf ich fragen wie zur Hölle du bei 3D Mark 06 über 16.000 pts kommst?
Ich komme mit 2 4870 1GB und nem Phenom 9950 gerad einmal auf ca. 15.600 :(

Ich hab mich auch gewundert als ich dein Sys angeguckt hatte.:rolleyes:
Dachte zuerst das du dich verschrieben hast oder so.

@ DerMaDDiN

So hab ich es auch gemacht, hab die einfach abgestöpselt.;)

@ alle die ein Problem mit der Helligkeit ihrer LED haben, nehmt das Kabel samt LED doch einfach mal mit zu einem elektrohändler(nicht Computerhändler) und fragt ihn ob er einen Wiederstand hat den man dazwischen löten kann. Vielleicht einen der die Spannung halbiert oder so.

Naja gut is auch wieder war :D hab mal wieder um die Ecke gedacht :P

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob die Laufwerksblenden von Lian Li mitlerweile perfekt passen ? Gibt ja nen relativ neues Modell (C-02) und habe irgendwie den Eindruck gehabt, dass alle nur vom altem Modell (C-01) reden.

Hier mal der Link:

http://www.lian-li.com/v2/en/product/product04.php?cl_index=2&sc_index=6&ss_index=38

Weiß da jemand was drüber oder hat Erfahrungen gemacht. Die C-01 Blenden sollen ja 1-2mm überstehen.

LG Flex

sry aber da die zur Zeit nicht lieferbar sind kann ich dazu noch nichts sagen, wollte sie mir eigentlich auch holen aber naja, kein Händler hat die.

Hey Leute, hat einer mal die Idee warum z.Z. alle Lancool K7 Gehäuse ausverkauft sind? Bei einigen Shops ist als frühestes Lieferdatum 31.03. angegeben, was ist da los? Warum brauchen die solange?

@wicht22
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt als ich meins gekauft habe, das komische ist das ja alle das gleiche Datum haben außer VV-Computer die haben die Preis erhöht haben aber immernoch einen Haufen auf Lager, wenn du willst kannst du mal eine Mail an Lancool schicken ich vermute die haben wohl bei irgendwas Lieferprobleme und Lian Li hat wohl bei den Lieferungen der Materialien Vorrang, außerdem haben es viele Shops nicht mehr auf Lager, laut der Antwort von Bestseller Computer die ich erhalten hatte hat die Firma starke Lieferprobleme bei dem Gehäuse warum auch immer.

Man bin ich froh das ich meins noch letzte Woche geholt habe :lol:
Ich glaube das es sogar das letzte bei Caseking war.
Direkt danach stand 31.03. als Lieferzeitpunkt da :p

wicht22 schrieb:
Hey Leute, hat einer mal die Idee warum z.Z. alle Lancool K7 Gehäuse ausverkauft sind? Bei einigen Shops ist als frühestes Lieferdatum 31.03. angegeben, was ist da los? Warum brauchen die solange?

Ich denke einfach mal, es wird langsam aber sicher durch das K6 ersetzt. Bis auf den 140mm Lüfter in der Front sind die nahezu identisch.

Na zum Glück habe ich meins schon bbei caseking ezahlt bevor es raus kam :D. Scheint ja echt beliebt zu sein. Is aber auch verständlich, gutes Gehäuse für relativ wenig Geld;)

Viel Glück an alle die noch keins haben :P

Verdammt mussi wohl doch zum K6 greifen...meint ihr da passt ne GTX 285 rein?

Da die Nvidia's die Stromanschlüsse an der Seite haben, dürfte es also zu keinerlei Probleme kommen.

Falls es doch zu Platzproblemen kommen sollte und du nicht mehr als 3 HDD´s verbauen magst, kauf dir zusätzlich das Lian-Li EX-23NB für oder das EX-33NB Zusatzmodul. Das passt super zu den Lancoolcases. Ausserdem ist so der Airflow zur Graka auch viel besser. Hab ich bei mir auch gemacht. Läuft klasse und die HDD´s werden zudem noch von einem 80mm (120mm beim 33NB) Lüfter gekühlt. Kann das nur empfehlen.

Also was noch interessant wäre - wenn jeder seine seine Modding vorhaben oder schon erledigten arbeiten mit bildern aufnimmt. - sowie das von innen lackierte Gehäuse, was sehr schick ist =)

Sobald ich eine vernünftige Kamera zur Hand habe, werd ich gerne mal schöne Fotos machen :)

Da K7 nirgends vorrätig ist, muss ich wohl zu einer Alternative greifen. Wüsste gern ob ich K1 oder K6 nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
wicht22 schrieb:
Da K6 nirgends vorrätig ist, muss ich wohl zu alternative greifen. Wüsste gern ob ich K1 oder K6 nehmen soll.

Du meinst wohl, Da K7 nirgends vorrätig ist ;)

Also das K1 und das K6 Unterscheiden sich wirklich nur in einer Hinsicht, dem HDD Käfig.

Da das K1 ~ 10 € günstiger ist, würde ich wohl zum K1 greifen.

MfG

Zurück
Oben