Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Adriano: sag mal darf ich fragen wie zur Hölle du bei 3D Mark 06 über 16.000 pts kommst?
Ich komme mit 2 4870 1GB und nem Phenom 9950 gerad einmal auf ca. 15.600
@ alle die ein Problem mit der Helligkeit ihrer LED haben, nehmt das Kabel samt LED doch einfach mal mit zu einem elektrohändler(nicht Computerhändler) und fragt ihn ob er einen Wiederstand hat den man dazwischen löten kann. Vielleicht einen der die Spannung halbiert oder so.
@DERROOB
Bei einer LED finde ich die Idee nicht so gut, wenn dann gleich eine andere rein kosten ja nur ein paar Cent, hab bei mir auch andere drin weil der Rechner oft die ganze Nacht läuft und deshalb die LED zu hell war.
mich würde mal interessieren ob die Laufwerksblenden von Lian Li mitlerweile perfekt passen ? Gibt ja nen relativ neues Modell (C-02) und habe irgendwie den Eindruck gehabt, dass alle nur vom altem Modell (C-01) reden.
Hey Leute, hat einer mal die Idee warum z.Z. alle Lancool K7 Gehäuse ausverkauft sind? Bei einigen Shops ist als frühestes Lieferdatum 31.03. angegeben, was ist da los? Warum brauchen die solange?
@wicht22
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt als ich meins gekauft habe, das komische ist das ja alle das gleiche Datum haben außer VV-Computer die haben die Preis erhöht haben aber immernoch einen Haufen auf Lager, wenn du willst kannst du mal eine Mail an Lancool schicken ich vermute die haben wohl bei irgendwas Lieferprobleme und Lian Li hat wohl bei den Lieferungen der Materialien Vorrang, außerdem haben es viele Shops nicht mehr auf Lager, laut der Antwort von Bestseller Computer die ich erhalten hatte hat die Firma starke Lieferprobleme bei dem Gehäuse warum auch immer.
Man bin ich froh das ich meins noch letzte Woche geholt habe
Ich glaube das es sogar das letzte bei Caseking war.
Direkt danach stand 31.03. als Lieferzeitpunkt da
Hey Leute, hat einer mal die Idee warum z.Z. alle Lancool K7 Gehäuse ausverkauft sind? Bei einigen Shops ist als frühestes Lieferdatum 31.03. angegeben, was ist da los? Warum brauchen die solange?
Na zum Glück habe ich meins schon bbei caseking ezahlt bevor es raus kam . Scheint ja echt beliebt zu sein. Is aber auch verständlich, gutes Gehäuse für relativ wenig Geld
Falls es doch zu Platzproblemen kommen sollte und du nicht mehr als 3 HDD´s verbauen magst, kauf dir zusätzlich das Lian-Li EX-23NB für oder das EX-33NB Zusatzmodul. Das passt super zu den Lancoolcases. Ausserdem ist so der Airflow zur Graka auch viel besser. Hab ich bei mir auch gemacht. Läuft klasse und die HDD´s werden zudem noch von einem 80mm (120mm beim 33NB) Lüfter gekühlt. Kann das nur empfehlen.
Also was noch interessant wäre - wenn jeder seine seine Modding vorhaben oder schon erledigten arbeiten mit bildern aufnimmt. - sowie das von innen lackierte Gehäuse, was sehr schick ist =)