Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Lancool K7
- Ersteller Gojira
- Erstellt am
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ich habe aber nicht wirklich Lust jedesmal hinter den PC zu kriechen und die Boxen/das Headset umzustecken
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das gehäuse auch und zwar für meinen home server mit amd 5050e passiv gekühlt mit nem ninja 2 und nur mit einem semi passiven netzteil. dazu drei wd 1tb caviar black
die hdds sind nun am lautestetn weil der pc ist sonst nicht zu hören, dadurch ds das netzteil nur unter vollast angehtun das bei dem server sehr selten der fall ist. ich hab sonst keine lüfter laufen
die cpu liegt meist so zwischen 38 und 46 °C das ist ok und reicht aus.
was mir an dem gehäuse sehr gut gefällt ist das es einfch schlicht wirkt nix groß gepimptes...
die hdds sind nun am lautestetn weil der pc ist sonst nicht zu hören, dadurch ds das netzteil nur unter vollast angehtun das bei dem server sehr selten der fall ist. ich hab sonst keine lüfter laufen
die cpu liegt meist so zwischen 38 und 46 °C das ist ok und reicht aus.
was mir an dem gehäuse sehr gut gefällt ist das es einfch schlicht wirkt nix groß gepimptes...
DERROOB
Ensign
Erstmal nen dickes Lob @ AdrianoNo1, sieht klasse mit dem schwarz Lackierten Innenleben. Darf ixh fragen was du für Lack verwendet hast? Ich habe sonst immer schwarzen Autolack verwendet, allerdings nur für aussengehäuse.
Hab das Gehäuse auch und auch schon ein bischen gemoddet
Hier mal ein paar Bilder:
[/URL][/IMG]
Hab die Bilder zwar mit ner Nikon D100 gemacht aber das Licht war so schlecht bei mir.....naja da sind die Bilde eben so....die Kabel hab ich mitlerweile nochmal ein bischen neu verlegt.
Hab das Gehäuse auch und auch schon ein bischen gemoddet
Hier mal ein paar Bilder:
Hab die Bilder zwar mit ner Nikon D100 gemacht aber das Licht war so schlecht bei mir.....naja da sind die Bilde eben so....die Kabel hab ich mitlerweile nochmal ein bischen neu verlegt.
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
Danke für das Lob.
Das muss ich aber gleich wieder zurück geben, hast auch klasse Arbeit bei deinem geleistet.
Die Farbe die ich benutzt habe ist Dupli Color Platinum RAL 9005 Seidenmatt Tiefschwarz.
Kann den Lack nur weiterempfehlen, da sie für sogut wie alles zu benutzen ist und auch wirklich gut deckt.
MfG
Das muss ich aber gleich wieder zurück geben, hast auch klasse Arbeit bei deinem geleistet.
Die Farbe die ich benutzt habe ist Dupli Color Platinum RAL 9005 Seidenmatt Tiefschwarz.
Kann den Lack nur weiterempfehlen, da sie für sogut wie alles zu benutzen ist und auch wirklich gut deckt.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
DERROOB
Ensign
Na dann werd ich wohl mal beim nächst größeren Umbau (neues Mainboard oder so) wohl auch mal wieder zur Sprühdose greifen Hab schon überlegt ob ich es im Kontrast zum schwarzen Geüse vielleicht weiß mache, naja mal schaun, dauert bestimmt noch ein paar Monate.
Noch eine Frage @AdrianoNo1: hast du den Käfig vorher noch grundiert oder einfach schwarz draufgehauen?
Greetz
Noch eine Frage @AdrianoNo1: hast du den Käfig vorher noch grundiert oder einfach schwarz draufgehauen?
Greetz
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ich hab angeschliffen, grundiert und dann lackiert.
AdrianoNo1
Lt. Commander
Nix zu danken, fragen kostet ja nix
InkognitoGER
Lt. Commander
Hi,
sehr schöne Arbeiten.
Hatt mich gleich dazu animiert auch mal meine Kreativität walten zu lassen.
Passend zum heutigen Neuschnee will ich was Weißes machen.
Gehäuse
Lancool K7
oder
Lian Li PC 7F
Wobei ich zum Lian Li tendiere oder was meint ihr.
sehr schöne Arbeiten.
Hatt mich gleich dazu animiert auch mal meine Kreativität walten zu lassen.
Passend zum heutigen Neuschnee will ich was Weißes machen.
Gehäuse
Lancool K7
oder
Lian Li PC 7F
Wobei ich zum Lian Li tendiere oder was meint ihr.
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
Willst du es Außen oder Innen lackieren?
InkognitoGER
Lt. Commander
Ja soll komplett weiß werden.
Wie genau ich das anstellen werde bin ich mir noch nicht sicher.
Pulverbeschichten, Lackieren?
Wie genau ich das anstellen werde bin ich mir noch nicht sicher.
Pulverbeschichten, Lackieren?
AdrianoNo1
Lt. Commander
Dann würde ich lieber das Lancool nehmen, da mir das ganze Alu des Lian Li zu schade wäre
Wenn nur Außen oder nur Innen, dann würde ich es Lackieren. Wenn aber Komplett, dann Pulverbeschichten. (meiner Meinung nach)
MfG
Wenn nur Außen oder nur Innen, dann würde ich es Lackieren. Wenn aber Komplett, dann Pulverbeschichten. (meiner Meinung nach)
MfG
InkognitoGER
Lt. Commander
Einerseits ja schade drum anderseits reisens die 25€ unterschied auch nicht raus und beim Lian Li gefällt mir die Frontblende und das unten verbaute Netzteil sagt mir auch mehr zu.
Ja bin auch kein Meister an der Sprydose so mit wäre Pulverbeschichten die idealere Lösung.
Ja bin auch kein Meister an der Sprydose so mit wäre Pulverbeschichten die idealere Lösung.
AdrianoNo1
Lt. Commander
Also wenn dir das Lian Li mehr zusagt, dann würde ich es an deiner Stelle auch nehmen.
Dann bei Google Pulverbeschichter in deiner Umgebung raussuchen und nachfragen was das kosten würde.
MfG
Dann bei Google Pulverbeschichter in deiner Umgebung raussuchen und nachfragen was das kosten würde.
MfG
InkognitoGER
Lt. Commander
Arghhh grad gesehen das das Lian Li überall vergriffen ist.
Dann rückt das Lancool wieder stärker in den Focus.
Dann rückt das Lancool wieder stärker in den Focus.
Zuletzt bearbeitet:
Carrera007
Ensign
Hab mal eine Frage an den threadersteller.... wieviel platz ist noch zwischen dem Noctua und der Seitenwand? Ist es möglich da noch eine Dämmung anzubringen?
Thx
Thx
Hab beim Überfliegen nen paar mal gelesen, dass die Front LEDs zu hell sind.
Dem kann ich nur zustimmen
Aber was ich dann gelesen und gesehen habe... mit Isolierband überklebt oder mit Edding angemalt...
Ich hab bei mir einfach die entsprechenden Kabel wieder vom Mainboard gezogen. Ich merke es auch so, ob der Rechner an oder aus ist (Meine Maus hat nen kleines oranges Licht )
Dem kann ich nur zustimmen
Aber was ich dann gelesen und gesehen habe... mit Isolierband überklebt oder mit Edding angemalt...
Ich hab bei mir einfach die entsprechenden Kabel wieder vom Mainboard gezogen. Ich merke es auch so, ob der Rechner an oder aus ist (Meine Maus hat nen kleines oranges Licht )