Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausbauen und rumfummel bringt es bei den Usern doch auch nicht.
Die kommen nicht mal ins Bios um eine paar Einstellungen wie F12 Bootmenü und D2D Recovery zu machen.
Zurücksenden ist das Beste was die machen können du na klar bekommen sie ein repariertes Gerät mit OEM Vorinstallierten Windows 10 zurück.
Ich hab ja auch gesagt dass ich den freeze selbst versucht habe indem ich automatische reperatur deaktiviert habe.
Hat jemand da ne Idee? Wie krieg ich das wieder an.
Egal was du gemacht hast, Windows hat mit Bios und booten im Bios nichts zu tun und Bios einstellungen wie D2D Recovery musst du eh abstellen wenn du selbst neu installieren willst.
Ins Bios kommt man aber nun mal , egal ob Windows kaputt ist oder nicht.
Mit dem Mac kannst du es vergessen und was du mit Linux willst weiß ich nicht.
hat schon User gegeben die haben Windows nie wieder drauf bekommen wenn mal Linux Grub drauf war.
Ich habe genug, schau dir Bilder, Links und Videos an von Post 28
So macht man das beim Acer.
Wenn man keine Dateien auf einen USB Stick hat kann Windows sich na klar auch oft nicht reparieren.
Selbst dann muss das alles nicht funktionieren.
Neuinstalliert habe ich in 30 Minuten.
Leute hab versucht die win 10 ISO zu downloaden, aber die hat 3,6gb. Mein Internet ist aktuell Katastrophe und das dauert Stunden bis der das downloaded...
Haben seit gestern ne 50mbit/s Leitung... Bringt aber nicht die versprochene Leistung... Aber das ist ein anderes Thema.
Der win Download dauert echt Jahre, keine Chance. Muss entweder in diesem reperatur Menü irgendwas hinbekommen oder keine Ahnung. Einfach zurückschicken.
Bei den erweiterten Optionen - Problembehandlungen in die CMD = Eingabeaufforderungen
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.
Mahlzeit Cmentin,
mal was ganz schlichtes mit Hinsicht auf die scheint's heftigen Werkstattbedingungen mit dem offensichtlich massig einhergehenden Staubniederschlag:
Schau mal nach, ob alle Tasten des Keyboards entlastet sind und da nicht etwa eine verklemmt ist!
Das kann die seltsamsten Folgen haben, gerade und besonders beim Start...
Im Ar.... habe ich ja auch nicht gesagt, ganz im Gegenteil!
Kleine (staubige) Ursache > GROSSE Wirkung > schnelle Behebung...
Halte ansonsten mal beim Start eines OS an einem PC eine Taste gedrückt. Du wirst Dich wundern.
Das macht man i. d. R. sonst nur gezielt, also z. B. nur, wenn man ins BIOS will oder Insider-Wissen hat um bestimmte Eingriffe vorzunehmen. Ansonsten sind verklemmte Keyboard-Tasten dazu angetan genau so etwas zu verursachen, was Dir da gerade passiert.
Also, überprüfen ist dem Fall bestimmt sinnvoller, als anzunehmen, dass eine verklemmte Taste schon nicht die Ursache sein wird.
Aber, das ist natürlich Deine Entscheidung.