bloodpsycho
Lt. Junior Grade
hallo,
gurke zur Zeit gerade mit nem Desktop PC mit ner 9000er family und 512mb RAM durch die Gegend und wollte mir nun eh einen Laptop kaufen deswegen möchte ich gleich ein Gerät das auch meinen Desktop ablöst da das Geld nicht für 2 Systeme reicht!
Suche nun einen Laptop den man recht gut finanzieren kann also ein Shop der recht akzeptable Zinsen anbietet wobei die eh alle gleich liegen werden!
Das Laptop sollte zwischen 800€ - 1100€ kosten!
Display eher matt und zwischen 15 und 17 zoll und schöner/guter Darstellung.
Herhalten soll es für Spiele will keine Bsp nennen sondern einfach das Maximum das eben bei diesem Budget geht!
Internet also sollte Wlan integriert sein!
Festplatte ab 100gb besser mehr und recht schnell also keine mit 4000 1/min!
Gute Grafikkarte wobei das klar is soll ja zum zocken sein.
Hdmi wäre erwünscht ist aber nicht pflicht!
2gb arbeitsspeicher sollte ja bei dem Budget normal sein!
Vista muss dabei sein!
Schön wäre noch ne integrierte Webcam is aber nicht Pflicht oder entscheident!
Habe bis jetzt nur das Asus GamerEdition 2 in Aussicht wobei ich nicht weiss ob das bei dem Budget das Non Plus Ultra ist?!?
Bitte helft mir da ich mich Null aber auch garnicht auskenne deswegen lasse ich auch euch entscheiden ob AMD oder INTEL ...
gurke zur Zeit gerade mit nem Desktop PC mit ner 9000er family und 512mb RAM durch die Gegend und wollte mir nun eh einen Laptop kaufen deswegen möchte ich gleich ein Gerät das auch meinen Desktop ablöst da das Geld nicht für 2 Systeme reicht!
Suche nun einen Laptop den man recht gut finanzieren kann also ein Shop der recht akzeptable Zinsen anbietet wobei die eh alle gleich liegen werden!
Das Laptop sollte zwischen 800€ - 1100€ kosten!
Display eher matt und zwischen 15 und 17 zoll und schöner/guter Darstellung.
Herhalten soll es für Spiele will keine Bsp nennen sondern einfach das Maximum das eben bei diesem Budget geht!
Internet also sollte Wlan integriert sein!
Festplatte ab 100gb besser mehr und recht schnell also keine mit 4000 1/min!
Gute Grafikkarte wobei das klar is soll ja zum zocken sein.
Hdmi wäre erwünscht ist aber nicht pflicht!
2gb arbeitsspeicher sollte ja bei dem Budget normal sein!
Vista muss dabei sein!
Schön wäre noch ne integrierte Webcam is aber nicht Pflicht oder entscheident!
Habe bis jetzt nur das Asus GamerEdition 2 in Aussicht wobei ich nicht weiss ob das bei dem Budget das Non Plus Ultra ist?!?
Bitte helft mir da ich mich Null aber auch garnicht auskenne deswegen lasse ich auch euch entscheiden ob AMD oder INTEL ...