Ist in SP wohl weniger wichtig, wenn man das Spiel auf 60-100 FPS kappt (stromsparend) und sich sowohl CPU als auch GPU langweilen.
So würde ich's machen, hätte ich eine 4090 mit zu viel Reserven
Kommt natürlich darauf an, wie fordernd ein Spiel ist und man sich diesen Stromspar-Luxus überhaupt gönnen kann. Lol, schönes Wortgebilde: man spart, um sich was zu gönnen.
Aber wenn auf Kante genäht das System und man ist im Limit, dann müsste Anti-Lag auch in SP einen Mehrwert bieten. Aber hier steht erstmal CS2 im Fokus. AMD hat sich mit Anti-Lag+, der Bans ausgelöst hat, nicht gerade mit Ruhm bekleckert...das hat erstmal Priorität.
Ob Anti-Lag 2.0 treibermäßig in allen Spielen zur Verfügung stehen wird, muss man erstmal sehen.
Implementierung und so....
Muss ja sichergestellt werden, dass keine Probleme mit all den unterschiedlichen anti-cheat-engines auftreten. Naja, mal abwarten.
Marketing-technisch hat Nvidia wieder einmal besser abgeliefert: Reflex bleibt in den Köpfen besser hängen, da gängiger Begriff. Und mit all der aggressiven Werbung dafür ist es schon vielen Gamer als Pluspunkt bekannt. Mit Anti-Lag 2.0 können die meisten Gamer erstmal nicht viel anfangen, viel zu technisch der Begriff. AMD Marketing-Abteilung hat mal wieder zugeschlagen.... (aber auf Anhieb fällt mir auch kein besserer Name für ein...)
PS: ich wäre mächtig angepisst, hätte ich durch Anti-Lag+ einen Ban bekommen in meinem +/- 20j. alten Steam-Acc...
Mit CS 1.5 angefangen, 1.6 und Source ausgelassen, CS:G0 leicht gesuchtet, CS2 angespielt für 100 Stunden oder so und festgestellt, das es noch einige technische Baustellen hat: also raus fürs erste und dafür anderswo rein: Escape from Tarkov. Dann nach Troll-Aktion (unheard edition) einen Augenmerk auf Arena: Breakout gerichtet. Krass gut für ein handy-Spiel. Mal auf dem PC zocken.....