Dandelion
Captain
Willkommen auf der Ignore-ListeBlutschlumpf schrieb:Dummes Geschwätz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf der Ignore-ListeBlutschlumpf schrieb:Dummes Geschwätz.
Bei dem Link unterstütze ich sicherlich niemanden, nicht mal Valve und so ein Billigkeystore ist das letzte was ich unterstützen würde, denn da verschenke ich mein Geld definitiv... Vorallem ist der Key, den Du verlinkt hast, für Steam gedacht und nicht für die GOG-Version (um die es hier ja geht).snickii schrieb:Und teuer - https://www.cdkeys.com/pc/games/elex-pc-steam-cd-key
Ich kann nicht nachvollziehen warum einige Geld zu verschenken haben.. vorallem noch mit dem Gedanken das man angeblich die Entwickler unterstützt. [...]
Könnte man so sehen wenn einem egal wäre ob illegal oder legal.Diablokiller999 schrieb:Wenn es darum geht, kein Geld zu "verschenken", müsstest du ja konsequenterweise auf Warez-Only setzen oder sehe ich das falsch?
snickii schrieb:Und teuer - https://www.cdkeys.com/pc/games/elex-pc-steam-cd-key
Ich kann nicht nachvollziehen warum einige Geld zu verschenken haben.. vorallem noch mit dem Gedanken das man angeblich die Entwickler unterstützt.
Von dem VPN Kram lass ich die Finger, bringt mir nix bei Steam. Die Spiele sind gesperrt und erst 3 Monate später spielbar. (Und das für wenige Euro gegenüber dem Keystore)
Belerad schrieb:Haben doch dafür auch viel mehr Menschen gekauft wie vor 20 Jahren, als zocken noch Nische war und nicht Mainstream so wie heute.
Ich kaufe es ja auch nicht für 15€. Hatte meinen "Spaß" schon mit w3 durch steam family share, für ca. 30 Std. Weshalb ich weiß, dass es mir keine 15€ wert wäre.
Shakyor schrieb:Ja genau.
Und da sind die 14.99€ mindestens 4,99 zu viel.
Angebrachter waeren mitttlerweile 4.99€ insgesamt
Blutschlumpf schrieb:@Dandelion
Und nur weil du das toll findest muss es nicht allen so gehen.
Ich hab mir vor nem Jahr oder 2 den ersten Teil mal (für irgendwas Region 2 Euro) gekauft um reinzuschnuppern (weil zumindest Teil 3 so gehyped worden ist).
Fand das Spiel zum Kotzen, lausige Steuerung, kein 1st Person Modus, lausiges Kampfsystem (was soll der Mist mit den Kombos?) und nichtmal vsync funktioniert.
Drexel schrieb:Hm Frostpunk ist gar nicht rabattiert?!?
Turok 1und 2 gab es vor kurzem beim schweinefest von steam im paket für 8 euro, ist jetzt leider wieder bei 30 euro... Bei steam hast du noch die workshops wodurch du mit zwei klicks, hd texturen fadenkreuz uvm. benutzen kannstHatsune_Miku schrieb:Schade Turok 2 ist nicht auf den Preis reduziert wo ich bereit wäre geld zu zahlen. 5-7€. Die restlichen Titel sind eher alle nicht so mein fall
Zitat: Du kaufst ein Spiel mit Cloud-Aktivierung bei uns. Damit wir das Spiel auf deinem Steam-Account aktivieren können, müssen wir deinen Steam-Account kennen. Über den Link in der Liefer-Email kannst du uns deinen Account zeigen – und zwar so: Nach dem Kauf klickst du auf den einzigartigen Aktivierungslink in der Liefer-Email von uns. Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein, damit wir in Zukunft deine VPN-Spiele auf deinem Steam-Account aktivieren können.Justuz schrieb:Frostpunk gibt es auch schon für 8 euro von einem "seriöseren" versender.
Das gabs auch schon unter 10:TopAce888 schrieb:Aber auch das ist noch zu teuer, wenn ich dran denke, dass ich Elex Ende letzten Jahres für 10€ im Saturn bekommen habe.
Ich habe Witcher 3 nicht schlechtgeredet, ich habe es nicht gespielt. Ich habe gesagt Witcher 1 ist Mist und für mich daraus geschlossen, dass ich Witcher 3 nur probieren werde wenn es bei ein paar Euro angekommen ist, da es mir sonst zu riskant ist da Geld reinzustecken weil mir der erste Teil nicht zusagte (und ich mich mangels Demo nicht legal vom Gegenteil überzeugen kann).NJay schrieb:So und jetzt überdenkst du deine aussage nochmal und hörst auf, ein Spiel von 2015 (Witcher 3) schlecht zu reden, weil du ein Spiel von 2007 (Witcher 1) nicht gut fandest...
Justuz schrieb:@Dandelion Ich selbst und bekannte von mir haben schon mehrere spiele dort gekauft, die aktivierung läuft so : du musst steam auf deinem pc ausmachen, gehst auf denen ihre seite gibst deine login daten und einen authenticator code dort ein. Klickst auf weiter und fertig.. Danach startest du steam wieder auf deinem pc und kannst sofort mit dem spielen beginnen.. Ich selbst hatte auch ein mulmiges gefühl dabei, allerdings können die mir ohne meine e-mail nicht meinen steam account abziehen deshalb hab ich es gemacht und bis heute keine probleme gehabt.
edit. @TopAce888 Bei manchen spielen hat steam einen "region block" wodurch sich die keys dann in west ländern nicht aktivieren lassen. Kann es damit zusammenhängen?
Blutschlumpf schrieb:Unterscheidet sich das grundlegende Spielprinzip zwischen Teil 1/2/3?
Soweit ich sehe gibts in Teil 3 keinen 1st Person mode.
Alle Teile sind zudem 3D und sehen vom spielerischen (damit meine ich nicht die Story, sondern Steuerung + Spielmechanik) vergleichbar aus.
Von daher ist der Vergleich mit Fallout 1 und 4 unsinnig weil das komplett verschiedene Spieletypen sind.
Ich kann es verstehen, wenn einer Person dieses Genre nicht zusagt oder Skyrim besser findet. Das Gameplay und andere Facetten des Spiels waren zwar nie besonders gut, doch Vergleiche mit RTLII zu ziehen, zeigt von großer Ahnungslosigkeit. Dabei werde ich auch nicht diskutieren, was du schreibst ist einfach unfassbar.😲Belerad schrieb:Würde ich sagen, Geschmackssache. Witcher 3 war mir geschenkt noch zu teuer. Für mich persönlich eines der schlechtesten RPGs, wenn man es denn so nennen möchte, das ich je gespielt habe und mein erstes RPG war Pool of Radiance. Auch wenn es handwerklich toll umgesetzt war und eine, für Computerspiele, nette Geschichte hatte, ändert dies nichts am absolut seichten Spielerlebnis auf unteren RTLII Niveau.
Hä??? Erklärung bitte!brettler schrieb:Der Rest ist dann nur noch Open World ala Ubi Soft Formel