grossernagus
Banned
Lies halt die erste Seite vom thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Ist Latenen-Fest nicht die bescheuert überkorrekte Bezeichnung für Martinszüge in städtischen Kindergärten um irgendwelche Randgruppen nicht zu "verchristen"?
@topic: irgendwie der gleiche Kram wie in den letzte 27 "sales".
@witcher: Das Spiel ist jetzt über 3 Jahre alt, ich denke langsam ist ein Preis unter 10 Euro angebracht um den letzten Tropfen Milch aus der Kuh rauszupressen.
Definitiv, einerseits gebe ich meine Account Daten nicht weiter, andererseits lebe ich auch nicht nach Geiz ist Geil Mentalität und bin bereit Firmen deren Produkte ich benutze auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Auch Software entwickelt sich nicht von allein...Justuz schrieb:@Drexel Es muss halt jeder selber wissen wie er seine games kauft, dieses prozedere bezieht sich nur auf die cloud aktivierung, und die ist halt günstiger, cloud aktivierung ist grob erklärt, das dein steam account sogesehen kurz mal in russland online geht um sich ein spiel zu kaufen..
Du kannst dir auch andere keys kaufen, jetzt mal nur am beispiel von Frostpunk schau dir das hier an dann siehst du auch die verschiedenen preise usw.
Wenn dir das nicht "sicher" genug ist, könntest du auch einfach einen "normalen key" für 15,89 euro kaufen. Den bekommste dann per mail zugeschickt.
Aber wie gesagt muss jeder für sich selber wissen wieviel er für games ausgeben möchte, und wie er diese bezieht..
Normalerweise steht das für ziemlich viele Nebenmissionen und unnötige Sachen um am Ende 100% zu erhalten. So aller Wildlands und Farcrygrossernagus schrieb:Hä??? Erklärung bitte!
Justuz schrieb:
Wie funktioniert die Cloud-Aktivierung?
Du kaufst ein Spiel mit Cloud-Aktivierung bei uns. Damit wir das Spiel auf deinem Steam-Account aktivieren können, müssen wir deinen Steam-Account kennen. Über den Link in der Liefer-Email kannst du uns deinen Account zeigen – und zwar so: Nach dem Kauf klickst du auf den einzigartigen Aktivierungslink in der Liefer-Email von uns. Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein, damit wir in Zukunft deine VPN-Spiele auf deinem Steam-Account aktivieren können.
Würde ich auch nicht machen wollen, da greife ich dann doch lieber auf andere Keyseller zurückToaster05 schrieb:ich werde einen Teufel tun, meine Steamdaten auf einer Website einzugeben.. (die nicht Steambezogen ist)..
piffpaff schrieb:Du spielst also ein Spiel, welches dir scheinbar keinen Spaß macht dennoch 30h?
Und trotz 30h Spielzeit würdest du keine 15€ ausgeben?
Da würde mich ja interessieren wie du zu AAA-Spielen stehst die 40-60h kosten und keine 10h Spielzeit bieten...