B
Basti026
Gast
Ich meinte den Surface Laptop dieser hat auf der Vorderseite Alcantara Stoff. Allerdings kam dieser auch schon vor einem Jahr raus und dürfte wohl in kürze auch einen Nachfolger erhalten. Leider konnte ich mir das Surface Book 2 noch nicht anschauen, in den i5 Modellen sollen wohl keine Lüfter verbaut sein. Ansonsten gibt es das normale Matebook X momentan auch relativ günstig wegen dem Pro Nachfolger ebenfalls ohne Lüfter. Es ist nur immer die Frage wie lange macht ein Prozessor so etwas mit.
Ansonsten wäre ich eigentlich schon an Apple Geräten auch interessiert und würde ggf. noch bis September/Oktober auf neue warten. Ich finde es unglaublich wie gut man die Geräte noch verkaufen kann wenn man sich die Preise auf Ebay anschaut.
*Edit
Ich habe die Möglichkeit nächste Woche mir ein Dell Latitude 7490 von einem Kollegen anzuschauen. Ich bin mal gespannt auf den Lüfter. Laut seinen Aussagen soll dieser im Normalbetrieb Internet/Office meistens aus oder sehr leise laufen.
Ansonsten wäre ich eigentlich schon an Apple Geräten auch interessiert und würde ggf. noch bis September/Oktober auf neue warten. Ich finde es unglaublich wie gut man die Geräte noch verkaufen kann wenn man sich die Preise auf Ebay anschaut.
*Edit
Ich habe die Möglichkeit nächste Woche mir ein Dell Latitude 7490 von einem Kollegen anzuschauen. Ich bin mal gespannt auf den Lüfter. Laut seinen Aussagen soll dieser im Normalbetrieb Internet/Office meistens aus oder sehr leise laufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: