schuelzken
Vice Admiral
@Neo.at.zion
Die BlueSBox15 mit Stangenware zu vergleichen wäre sehr blauäugig. Dieser Lautsprecher hat einen anderen Anspruch was msikalität anbelangt.
Habe selber die Bluesbox gebaut sowie einige andere Sets aus der SB-Reihe.
Da musst du bei Fertigboxen schon sehr tief in die Tasche greifen wenn ein gleichwertiges Ergebnis rauskommen soll.
Zu den Kosten bei Udo:
1. MDF Schwarz eingefärbt ist relativ teuer, geh mal in einen Baumarkt, wirst dich wundern. Bei Udo ist das Fräsen auf Wunsch inkl.
2. Der Bausatz kostet lt. Liste 260 € für beide Bluesboxen.
3. Wieviel du fürn Verstärker ausgeben willst bleibt dir überlassen. Oder meinte Er den DTA-1 ?
Schau dir doch mal die Quickly 14 oder 18 an, ist wesentlich günstiger.
Oder PC SAT oder SAT 125.
Schau dich mal auf der Seite richtig um. Besonders Grundlagen und Werkstattpraxis.
Edit:
ups, sry, fräsen kostet natürlich Aufpreis.
Edit2:
@blei
@Ratterkiste
Ich habe aber MDF Schwarz gelesen, und das ist wesentlich teurer.
Die BlueSBox15 mit Stangenware zu vergleichen wäre sehr blauäugig. Dieser Lautsprecher hat einen anderen Anspruch was msikalität anbelangt.
Habe selber die Bluesbox gebaut sowie einige andere Sets aus der SB-Reihe.
Da musst du bei Fertigboxen schon sehr tief in die Tasche greifen wenn ein gleichwertiges Ergebnis rauskommen soll.
Zu den Kosten bei Udo:
1. MDF Schwarz eingefärbt ist relativ teuer, geh mal in einen Baumarkt, wirst dich wundern. Bei Udo ist das Fräsen auf Wunsch inkl.
2. Der Bausatz kostet lt. Liste 260 € für beide Bluesboxen.
3. Wieviel du fürn Verstärker ausgeben willst bleibt dir überlassen. Oder meinte Er den DTA-1 ?
Schau dir doch mal die Quickly 14 oder 18 an, ist wesentlich günstiger.
Oder PC SAT oder SAT 125.
Schau dich mal auf der Seite richtig um. Besonders Grundlagen und Werkstattpraxis.
Edit:
ups, sry, fräsen kostet natürlich Aufpreis.
Edit2:
@blei
@Ratterkiste
Richtig, MDF Roh ist billig.Kostenpunkt bei Udo:
- Gehäuse (schwarz, MDF): 130 (Gehrung) bzw. 110 (stumpf) €
Ich habe aber MDF Schwarz gelesen, und das ist wesentlich teurer.
Zuletzt bearbeitet: