Tschorreck
Ensign
Danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mittel- und Hochtöner
vorhanden sein .MKT-Kondensatoren
quasi Pflicht .MKP-Kondensatoren
wären nicht viel teurer gewesen .MOX-Widerstände
@ Tschorreck[/B] = Das wäre Perlen vor die Säue geworfen gewesen und der Unterschied nur messbar aufgrund der geringeren Fehlertoleranz.
Die Widerstände müßtes du garantiert zwecks Lautstärkeanpassung alle tauschen !nur messbar
@ Tschorreck = Da habe ich viel experimentiert, immer wieder auf- und zugeschraubt und das Maß der Dämmung geändert, bis ich mit dem aktuellen Zustand am klanglich zufriedensten war.
Ich hasse solche pauschalisierten Aussagen, die den Anschein von Allgemeingültigkeit erwecken sollen.An die Wände gehören Bitumenplatten ( Autozubehör ) oder selbstklebende Nadelfilzplatten .
Null Wirkung?Und zur Dämmung ist zu sagen das sie an den LS - Wänden quasi NULL Wirkung haben .
Der Grund sind Schlechtredner und Möchtegern-Experten in diesem Forenbereich.
Wenn ich Bilder, Messungen o.ä. posten würde, dann gäbe es meiner Erwartung nach einen Haufen Leute, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Dinge in diese Bilder und Messungen reininterpretieren, die mir dann anfangen alles madig zu machen.