MM91
Lieutenant
Weiß jemand, wer die teureren Modelle herstellt?ja huntkey = LC Power bzw die billigen werden von Huntkey gebaut
Also diese 800-1X00 Watt Modelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, wer die teureren Modelle herstellt?ja huntkey = LC Power bzw die billigen werden von Huntkey gebaut
Gute Entscheidung guck dich mal bei Be Quiet, Coolermaster, Seasonic und Cougar um, die verbauen gute, zuverlässige Teile und die Schutzfunktionen sind auch gut.
Viel Glück bei der Suche.
öööh äähh viel watt und teuer heisst trotzdem nicht gleich gut........Weiß jemand, wer die teureren Modelle herstellt?
öööh äähh viel watt und teuer heisst trotzdem nicht gleich gut........
Bubbigumm schrieb:jo dank dir. Netzteil aus deiner Sign. gibts ab 80 euro. Bist du zufrieden damit? Würde mir auch zusagen. Oder kannst mir ein besseres um die 500 Watt empfehlen?
FrittenFett schrieb:Low-Budget -
Zählst du dazu auch die Teile, die in Medion OEMs drinne "waren"?
Demolition-Man schrieb:Es gab früher von viel schlimmere Netzteile, ach das waren noch Zeiten.
MM91 schrieb:Weiß jemand, wer die teureren Modelle herstellt?
TrOLL-i schrieb:Also so schlecht sind die neueren Versionen von LC nicht.
Ich nutze sie und wenn man sie nicht bis zum Limit quält ist alles ok. Man muss halt das Preis-Leistung-Verhältnis sehen
Seltsam, als ich mir 2001 Netzteile kaufte, waren das durchaus immer Markengeräte.wazzup schrieb:Früher gabs auch nen Führer...
Aus der Sicht von 2001 würde so ziemlich jedes LC Power gut abschneiden verglichen mit den dünnblechigen klapperkisten die damals im lowbudget bereich verbreitet waren, das stimmt schon, aber gottseidank gibt es die evolution
Schreib erstmal, was für Hardware zu betreiben willst, vielleicht brauchst du keine 500w Man kriegt auch für unter 80€ sehr gute Netzteile.